SC21 Front Umbau

  • Hallo CBR Freunde :),
    wie ihr vielleicht gesehen habt bin ich neu in diesem Forum. Ich würde gerne meine Front umbauen. Da ich aber die SC21 noch nicht habe und ich mir zuerst eine Skizze von der Front machen möchte, wollte ich fragen ob jemand ein Bild von deiner SC21 machen kann (Front) und es hier posten kann. Desweiteren wollte ich noch fragen ob so ein Front Umabu auf zwei Runde Scheinwerfer überhaupt möglich ist. Und was der TÜV dazu sagt. Ich hatte vor meine alte Verkleidung "einfach" zu spachteln.
    Habt ihr vielleicht Tipps bei der Umsetzung oder besser Ideen?


    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im vorraus.


    MfG


    DerWolli


  • Da ich aber die SC21 noch nicht habe und ich mir zuerst eine Skizze von der Front machen möchte, wollte ich fragen ob jemand ein Bild von deiner SC21 machen kann (Front) und es hier posten kann.


    Hier mal zwei Bilder. ;)

  • Gibt es vielleicht sogar schon einen Doppelscheinwerfer Einsatz? Hat davon schon mal jemand was gehört?

  • Eine Originale Front zu spachteln ist zwar möglich, hält aber nicht wirklich, weil die aus ABS besteht, da hält GFK nicht so gut.


    So eine aus GFK mit Doppelscheinwerfer hab ich hier auch noch zu liegen.