Das Alter holt ihn ein...


  • Unser Nobbe wird endlich so alt wie er aussieht. ;D
    Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Grüße von Tom,Max und Marion! ;)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • Mein lieber Schatz,


    auch hier nochmal


    Wünsche ich dir zu deinem Geburtstag
    alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Schön dass es dich gibt.


    Ps: So nun bist du auch so alt, wie ich. ;D ;D

  • Hallo Nobbe,
    auch aus´m schwarzen Wald die allerherzlichsten Geburtstagswünsche- sowie Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ins "Schwoabaländle" 8)...
    Und vergiss die bösen Worte des Themenstarters: Du bist noch lange nicht so alt wie Du aussiehst!!! 8) ;) ??? :P....


    In diesem Sinne:





    LG von Karin & Mausi...

  • Hallo Nobbe,
    alter Haudegen auch aus Nordhessen die allerherzlichsten Geburtstagswünsche- sowie Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ....



    Blindflug

  • Lieber Nobbe,


    ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, vorallem mit das höchste Gut auf Erden -bleibe Gesund!
    Habe einen schönen Tag und lasse dich feiern, bist ein feiner Mensch.


    Herzl. Grüße
    Jürgen

  • Hallo Nobbe alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auf diesem Wege.
    Lass es dir gut gehen und dich heute mal verwöhnen.
    Gesundheit und alles was du Dir sonst noch wünschst soll dich ereilen.
    Liebe Grüsse
    Pieper

  • Servus Nobbe,


    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Genieße den Tag im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich von Erika so richtig verwöhnen.
    Bleib so wie Du bist.

  • Hallo Nobbe :) :)


    Von uns alles Jute und Liebe zum Geburtstag! 8) 8)
    Schon reingefeiert?
    Na jedenfalls lass Dich heute entweder wegen der Nachwehen pflegen oder vorsätzlich umsorgen ::) ;D ;D


    *knuddeldrück* :-*


    Mandy & Chris :) :)

  • Guten Morgen Nobbe,


    allerliebste sonnige Geburtstagsschneggengrüße und einen dicken Drücker dazu. :-* :)


    Hab einen ganz tollen Tag! :) :) :)

  • Nobbe, altes Haus!


    Alles Gute aus dem Land deiner Lieblingsnachbarn.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Norbert,


    alles Gute zu Deinem letzten Jahr mit der 5 vorne... ;D


    Laß Dich heute von Deinem Engele so richtig verwöhnen...




    .... und hör nicht auf das was der Wolfgang schreibt.... meiner Meinung nach wirst Du nie so alt werden wie Du aussiehst... ;) ;D ;D :-* :-*

  • Herzlichen Nobbe.
    Lass dich feiern und geniee den Tag. Erika wird wohl wie immer bestens für dich sorgen ;D

  • Hallo Nobbe,


    auch von uns


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    bleib so wie du bist, besser kann´s gar nicht werden. :D


    Grüße aus dem Suppersonnigwarmen Italien,


    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Nobbe,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. In dem Alter natürlich vor allem Gesundheit ;D


    Und immer unfallfreie schöne Kilometer.

  • Tach Kolleeesch!
    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Wieder ein Jahr weniger bis zur Kürzung der Tantiemen auf 70 %. ;D ;D ;D
    ……………….. ………………..

  • Hi Nobbe. Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und bleib so wie Du bist.
    Frei mich aufs Wiedersehen.
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Grüße von Tom,Max und Marion! Zwinkernd


    Danke dir mein verehrter Mayer, das war ein unschlagbarer Abend gestern, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! sehr geile Aktion von euch 3. War dann ca 14 Uhr heute daheim und war fix und alle. Mim Peter gestern noch gut geschoben xD ich konnt dann einfach nimmer, zu geil!


    Unabhängig davon, Nobbe wir hatten es heute ja schon, wie gesagt, Gesundheit, bleib fit und schön jung ;)


    Bis bald mein Bester! Alles Gute zum Geburtstag im Chor (Duett)


    Grüße

  • hi nobbe,
    dann auch hier nochmal (wenn auch nachträglich):
    die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute -> das größte highlight haste mir ja schon erzählt ;D ;D ;)

  • Servus Nobbe


    Auch hier nochmal "Alles Gute zum Geburtstag !!!"
    War ein wunderschöner Abend !
    Und ich bin gerade wieder Zuhause angekommen....


    Gruß Tom