Heckteiloptik verbessern

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe an meiner SC24 noch ein rundes Heckteil. Ist es möglich ein Heckteil der Dual anzubauen? Kann mir vielleicht einer einen Tip geben, der noch ein "Eckigies" Heckteil irgentwo rumliegen hat ?
    Finde es einfach schöner mit einem eckigen Heck
    Höckerangebot von EBAY hier ist ein Angebot bei EBAY mit einem Runden teil ich dagegen suche ein "Eckigen" Höcker.
    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
    Danke


    Chirschan

  • Hallo Bernie!


    Hast du zufällig mal einen Tipp für mich wo ich die Heckverkleidung von einer Dual herbekomme? Farbe ist erstmal egal.



    Gruß


    Chrischan

  • moin moin,


    mittlerweile habe ich ein Heckteil und auch eine Lampe. Man muss allerdings sagen dass das Licht eine andere Pinbelegung hat wie das Originale bzw. alte Rücklicht, außerdem funktionierte das bremslicht nicht, und das Neue Rücklicht hat keinen Lichtschacht für die Kennzeichenbeleuchtung. Ich vermute mal ich habe eine USA-Ausführung erwischt. ....aber egal funzt ja jetzt alles....


    gruß


    chrischan