Adieu

  • Melde mich erst mal ab. Mein Rentenversicherer ist der Meinung, daß ich für mindestens 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen werden sollte und in eine "geschlossene" Anstalt muss.


    Hatte im Herbst letzten Jahres eine verschleppte Lungenentzündung. Das Resultat: ab zur REHA.


    Also, seid alle schön brav und ärgert unsere Polizisten nicht zu viel.
    Und bitte. Da ich keine Möglichkeit haben werde, zwischendurch mal ins Netz schauen zu können...
    postet nicht zuviel, sonst brauch ich hinterher noch drei Wochen Urlaub, um die Nachrichten aufzuarbeiten.


    Also, bis bald.


    Freddy ;)

  • hi freddy , na hoffe doch das du ausgang hast........ ich hab jetzt 6 wochen knast hinter mir war echt bescheiden
    dann viel glück bei der reha

  • Viel Erfolg bei der Kur und ich hoffe, daß sie was nützt. Ich nehme an, daß Du Freigänger bist und vielleicht hat's ja ein Internetcafe in der Nähe!

  • Hi freddy,
    alles Gute in der Reha und komm entspannt und gesund wieder,.... ;)


    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Moin Freddy,
    viel Spaß auf der Reha, und komm entspannt zurück. Lass die Schwestern in Ruhe ;) ;) ;) ;) ;)

  • Freddy, damit du nach drei Wochen richtig was zu lesen hast... ;D
    Wünsche dir auch gute Erholung in der Reha.
    Liebe Grüße
    Corinna :D

  • Mensch, ich bin begeistert! Nicht wegen der jungen Schwestern, die es hier nicht gibt (oder sie halten sie vor mir versteckt).
    Nein. Die Rentenversicherung stellt sogar kostenlos Internetverbindungen zur Verfügung. Serven ohne Ende! Wenn da nur nicht die Schlange anderer User wäre, die mir den Laptop förmlich aus den Händen reissen wollen.


    Aber sonst toll. So kann ich wenigstens kurz mal rein schauen und neidisch auf eure Aktivitäten sein,
    der Arzt hat mich, kaum daß ich angekommen bin, gleich geärgert: 3 Wochen?? Wohl kaum, mindestens 5 eher 6!?
    Und das ohne meine Dicke. Ich krieg noch'nen Kollapps.


    Also, haltet die Ohren steif und fahrt ein paar Kilometer mehr für mich.


    Bis bald


    Freddy

  • Hi!


    Wie jetzt - Reha incl. Internet? ::)
    Das hatte ich leider nicht, ey das war hart...!! :o :-X :-X


    Bei mir sind es 4 Wochen geworden aber ehrlich gesagt hätten 3 vollends genügt denn da waren die süßen Praktikantinnen schon wieder weg... ;)


    Gute Erholung!!
    Gruß Chris

  • hi freddy,


    wünsch dir super gute besserung.


    und dafür,daß du diese woche ein gutes werk getan hast ( duweißt schon ;) ;) ;) ich hoffe, daß du derjenige bist, welcher mir die woche ein riesiges paket geschickt hat?? ;D ;D ;D)
    wirst du bestimmt viel früher wieder fit und kannst hoffentlich zum nordtreffen erscheinen.


    wo bst du denn in kur?? kannste dir nicht übers nordtreffen beurlaubung geben lassen??
    hätte gerne ein bierchen mit dir getrunken....



    gruß aus buxtehude
    von tina und ron

    Einmal editiert, zuletzt von gummiteufelchen ()

  • [glow=red,2,300]Hipp, hipp, hurra !! Ich darf nach hause !![/glow]


    Endlich ist es soweit, heute habe ich meine Entlassungspapiere bekommen (als geheilt entlassen) und am Dienstag, 08.07., geht's endlich nach hause. (Die Schwestern weinen schon ;))
    Nicht, daß es mir hier nicht gefällt, aber meine Dicke fehlt mir schon, naja ... Frau und Kinder auch...


    Also, bis dann!!! ;D ;D

  • :)


    Als geheilt entlassen ; Naja ;D ;D


    Dann bestell dir schon mal einen neuen Satz Reifen ;D ;D ;D
    und nen überdimensionalen Blumenstrauß für Deine Frau ;D ;D ;D


    Grüße
    Christian

  • hi freddy, freut mich zu hören!!!!
    nur ob die schwestern geweint haben.... ;D


    mach langsam!!!!


    gglg tina