sc 28 felge in sc24er schwinge

  • moin moin leute kann mir jemand verraten ob ich eine sc 28er felge in einer sc 24er schwinge bekomme????

  • Die schwingen sind gleich, sowohl in bau als in masse, nur die hinterbremse befestigung ist anders. Kann man einfach anpassen.Beiden meine SC21 haben die org. schwingen und SC24 räder.

  • die Schwingen 21 vs 24 sind identisch in den maßen. Lediglich die Befestigung des Kettenschutzes/Radlaufs und des Bremssattels ist anders.

  • Am besten Bremse inkl. anderer Drehmomentstütze,Schwinge und Rad der 24er verbauen und gut ist.
    Ebenso passt vorne die Felge der 24er Distanzhülse anstatt der Tachoschnecke,Rad,andere Tachowelle und Ritzeldeckel der 24er übernehmen. Am besten auch gleich die Gabel dann kannst du auf das Antidive verzichten. Ob vorne auch die anderen bremssättel und oder auch die halter dafür notwendig sind kann ich dir in dem Falle nicht sagen

  • na suuper dann kann ich die grad bei ebay ersteigerte 24er schwinge hier gleich zum kauf anbieten oder wie???? >:(

  • besorge dir doch nach und nach alles was du benötigst, ansonsten verkaufe die Schwinge oder kaufe dir eine 24er . diese drei Möglichkeiten stehen dir offen