Servus aus Gemünda

  • Hallo aus Gemünda,
    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Oliver, ich bin aus Gemünda (Stadtteil von Seßlach) und habe mich jetzt nach einiger Zeit des mitlesens nun doch endlich mal wieder hier angemeldet.
    Ich bin im Besitz einer Dicken BJ 90, mit im sehr gutem Zustand mit "nur" 52000km auf dem Tacho.


    Ich würde mich freuen hier an netten Gesprächen teilnehmen zu können und euch hoffentlich auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen.



    Gruß
    Oliver

  • Hallo Oliver! Herzlich willkommen hier auf Blau! Naja... deine Wünsche mit dem kennenlernen und reden die mußt dir schon selber erfüllen :D Die Plattform jedenfalls hast du hierzu. Wo Seßbach liegt hat mir spontan auch net viel gesagt.... Dank Google weiß ich nun, daß du eine gute Ausgangsposition für die Teilnahme an unseren Treffen hast :D :D

  • na dann mal ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ........


    (naja, zumindest das forumstreffen ist gleich bei dir um die ecke ;D )

  • Hallo Oliver,
    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!! Viel Spass mit Deiner Dicken brauch´ich ja nicht extra dabei schreiben, den hast Du ja offensichtlich schon länger ;)... -Wo zum Teufel ist Seßlach- hab´ich mich gefragt, aber Dank meiner "fleissigen Vorschreiber" weiss ich jetzt, dass es nicht weit vom thüringischen Gehren sein kann!! 8) ;)...
    Grüsse vom Banausen aus´m schwarzen Wald...

  • Hallo Oliver,


    auch aus dem richtigen Nordschwarzwald ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Olliver,
    auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Freunden der CBR 1000 F


    Der Landstrich Gemünda war bekannt wegen seiner Wilderer ( Zitat ) ::) ::) ::)