Anbauanleitung für Givi Wingrack Kofferträger an eine CBR 1000 F Bauj.11/95

  • Kann mir jemand helfen?
    Habe eine CBR 1000 f Bauj. 11/95
    Nun habe ich günstig Givi Wingracks mit Blinker bekommen und kann nicht erkennen wie ich die Dinger anbauen soll. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Original Anbauanleitung oder kann mir anderweitig weiterhelfen?
    Ich habe bereits im Board gesucht aber keinen passenden Beitrag gefunden.
    Gruß Lutz

    • Offizieller Beitrag

    Wenn magst kann auch ein Paar Fotos machen.
    Die Anleitung ist aber genau das was brauchst, ansonsten
    PM mit Mailadresse, Fotos kommen dann.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Vielen Dank.
    Habe mir die PDF runtergeladen und sie hat mir schon weitergeholfen.
    Die Zeichnung bildet zwar das Vorgängermodel ab, aber das ist völlig unerheblich weil beide Modelle in dem Bereich wohl gleich gestaltet sind.
    Die Kofferträger sind auf jeden Fall montiert.
    Danke nochmal an euch beide.
    Gruß Lutz