Peter48 feiert Geburtstag

  • Hallo Pete48,


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir,
    von Herzen alles Liebe und Gute,
    viel Glück und ganz viel Gesundheit,
    Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


    Einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Feiern heute.
    Bleib einfach so wie Du bist, passt schon so! ;)

  • Hallo Peter,


    auch von "Meinereiner"


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    lass dich heute so richtig feiern.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • ..und schneidige Grüße aus dem Bergischen Land! Party on! Party hard!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Boah, mein Lieblings-Peter burzelt!!!!
    Hallo Grosser ;),
    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag- hau richtig auf die Sahne und lass Dich von Birgitt fein verwöhnen!!!!!!
    LG aus´m schwarzen Wald- hoffe wir sehn uns bald mal wieder!!!! 8)....

  • Hallo mein wackerer Schwimmgefährte ;)


    alles Gute zum heutigen Ehrentag. Laß Dir heute von Deiner Birgit den Tag versüssen... ^-^

  • Schließe mich gerne an und wünsche dir auch alles erdenkliche Gute zum Geburtstag.
    Vorneweg der Erhalt deiner Gesundheit und alles andere hast du ja fast schon ;)!


    Gruß Jürgen

  • Erster ! ;D .... von denen die zu spät dran sind.... :(


    Servus Peter
    Auch aus Bayern, wenn auch verspätet:
    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Ich hoffe Du konntest ausgiebig feiern, und mit dem Wetter hier ging sogar eine Ausfahrt....


    Gruß Tom

  • Danke für Eure lieben Wünsche :) :) :)
    Birgitt und ich waren ja nochmal zum Saisonausklang auf einer 21-tägigen Rundtour: Elsass, durch die Schweiz nach Südfrankreich in die Cevennen (Tarn, Ardeche), dann wieder nach Norden in die FR-Alpen (La Bonnette usw.), aber nach dem Izoard (Glatteis oben!) sind wir dann von Briancon nach Susa raus Richtung Turin und an Mailand vorbei zum Gardasee, Steinegg (Unterwirt, Berghang war voll), Sonthofen, Bodensee, Löffingen/Unadingen und über Ellwangen wieder heim. Waren auch 4870 km! Wir fuhren mit der CB, ging gut, obwohl der Windschutz auf dem Teil mir nicht so behagt, auf der CBR fährt es sich ruhiger. Aber so eine schöne Alpenfahrt kann echt süchtig machen, vor allen Dingen hatten wir nur 2 Tage Regen, das zwar heftig, aber gerade in den Cevennen, als wir für ein paar Tage ein festes Quartier hatten und diese Tage als Ruhetage nutzen konnten.
    Liebstes Engele: Jeden Morgen beim Frühstück denke ich an Dich! (Nobbe denkt bestimmt, was ist denn da jetzt los ;)) Erraten? Dein superleckeres "echt schwäbisches Breschdlinggsälz" ;D. Wir haben uns das zweite Glas für jetzt nach dem Urlaub aufgeschont und genießen es nun.
    Alles Gute für Euch alle und bis demnächst mal ;) ;)
    Birgitt und Peter