Moin zusammen,
also zu den Geschehnissen bisher:
Mir ist das Motorrad liegen geblieben ich war wo hin gefahren und als ich wieder zum Moped ging war drunter eine Pfütze (da wo ich gefahren war hat man auch tropfen gesehen die ich aber während der fahrt nicht bemerkt habe).
Die rechte Seite war die quelle allen Übels ich hab die Verkleidung abgemacht und gesehen dass, das Wasser aus dem oberen Rücklauf des Kühlwasser Systems gekommen ist (Nach dem Verschluss war alles nass also die Leitung war i.O.).
Da ich vorher die ganze zeit langsam fahren musste und die Maschine bei langsam immer richtig warm wurde ging ich vom Termoregler, so das dieser kein Zulauf zum kühler gegeben hat.
Soweit so gut diesen habe ich ersetzen wollen (trotz Angabe sc21 hat der neue nicht gepasst da die Bauart anders ist aber sollte ja auch ohne mit Dauerlauf über den kühler laufen).
Das ist mein Problem 1 hat wer dazu noch andre Ideen warum der Kühlkreislauf lehr gewesen sein konnte?
so jetzt zu Problem 2
Ich dreh den Zündschlüssel um (im Schloss versteht sich ;D) beim ersten mal leuchtet Öl Lämpchen und Neutral Anzeige, dann drück ich Start ich hör wie der Anlasser einmal ruckeln will dann ist sie komplett tot.
Schlüssel mehrfach wieder gedreht nichts.
Batterie ist neu aber war ja vielleicht nicht genug Saft drauf also überbrückt und siehe da alle Lämpchen da die da sein müssen, drücke Start wieder das gleiche Schema.
Nichts geht mehr mehrmals Schlüssel gedreht nichts Überbrückung ab und angeklemmt nichts, noch mal von vorn wieder leuchten sie.
Start versuch das selbe Problem.
Sicherungen sind alle drin.
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke schon mal für die Hilfe.