Die Gretel wird besser!


  • Liebe Ute. Die neuen Medien lassen es zu, daß man weltweit deinen Geburtstag kennt! Dazu möchte ich Dir recht herzlich gratulieren! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und die Gelassenheit eines Dickhäuters!


  • Liebe Ute. Die neuen Medien lassen es zu, daß man weltweit deinen Geburtstag kennt!


    ...und sollte irgendjemand auf dieser Welt noch nicht so mit den "neuen Medien" vertraut sein- den Mayer der gar nicht Mayer heisst kennt garantiert jeder!!! 8) ;)....


    Hallo Ute,
    auch aus´m schwarzen Wald die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse nach WI....Feiert schön und lass´"den Hausmeister" heut´mal nackig aus der Torte springen (natürlich erst wenn alle weg sind)!!!! 8) ;) :P....

  • Liebe Ute,


    ja wieder ein Jährchen vorbei ::)


    Zum Geburtstag wünsche ich dir
    von Herzen alles Liebe und Gute
    viel Glück und Gesundheit.


    Denke mal, deine Familie wird dich heute verwöhnen, ist Festtag und auch noch Sonntag. Viel Spaß beim Feiern heute.

  • liebe Ute, auch hier möchte ich dir ganz herzlich zum hochzeitsgeburtstag gratulieren!!!


    fühl dich gedrückt, aber das holen wir ganz bald nach!


    dem georg naürlich alles ute zum 19. hochzeitstag!!!


  • vielen Dank für eurer Glückwunsche

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • uuups.
    dann zumnidest nachträglich die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    da hat sich der alte hausmeister gestern sicherlich richtig "das futter aus dem ärmel gerissen" ;D ;D ;D