Wunde Finger

  • Moin Nobbe, was soll man schreiben zu deinem [size=3]10.000sten[/size] Post?....ich sage mal das es eine Menge Buchstaben sind ;D


    Mach weiter so, sind gute und unterhaltsame Infos von dir


    Gruß Flens

  • jou, fleißig geschrieben mit einem hohem anteil von wertvollen Infos :) :) :)
    dann mal glückwunsch, danke und weiter so ..........

  • Ja, mein Schatz nun verstehe ich auch deine kurzen Nächte ab und zu mal (bist wenigstens zu hause )


    Gratuliere dir zum 10 000sten Post

  • joo...immer im Sinne des ganzen und mit sinnvollen (größten teil`s ;D) Infos!


    Glückwunsch, bist nicht nur eine wertvolle Stütze, sondern auch ein feiner Mensch!

  • Andere Beamte giessen ihre Büropflanzen, unser Nobbe konversiert halt lieber mit vernünftigen Menschen!!! 8) ;) O:-)...


    Herzlichen Glühstrumpf zum zehntausensendsten (in ca. drei Monaten hab´ich Dich ein)!!!!!!!!!!!! ::) ;D ;D ;D ;D......

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Wünsche, aber im Laufe der Jahre kommen eben doch viele Postings zusammen .... ohne das man es eigentlich so bewußt mitbekommt wie viele es eigentlich sind.
    Gut, die meisten Einträge waren ja schon eher nur flapsige Bemerkungen oder Sticheleien ohne tieferen Sinn - aber wenn der eine oder andere Eintrag doch hilfreich war so ist der Sinn der Beteiligung an einem Forum schon erreicht. Es macht mir jedenfalls Spaß mich hier auf den Seiten zu tummeln! ;D ;D ;D


    Danke für die netten Rückmeldungen :-* ;D ;)

  • Danke schön Nobbe für das bisher geleistete, du bist sicherlich eine der Säulen des Forums
    Bitte weiter so ;)
    Beste Grüße
    Pieper

  • Ja, sauber! Da waren schon ganz viele hilfreiche Beiträge dabei! Und die PMs kommen ja auch noch dazu, die werden aber wohl nur von den Amiralitoren gezählt, oder ::) ::)


  • besser wie das Säule des Forums :D :D


    Also vom Spätzleäqutor her betrachtet.... ist da auch ein nicht ganz und gar zu leugnender Umstand vorhanden ....


    ::) ::) ::) O:-) O:-) O:-)


    Was würden wir ohne unseren geschätzten Nobbe bloß machen ??? ???

  • da müsst ma ihn neu erfinden! Wartet mal ab, bis er penioniert ist, dann hat der auch keine Zeit mehr für BLAU..............