Begrüße aller neuen "alten" Mitglieder

  • Um meine Postingzahl nicht in astronomische Höhen zu treiben, begrüße ich hiermit


    alle neuen/alten Mitglieder


    freue mich sehr hier fast den ganzen Haufen wieder anzutreffen.

  • Ja,
    da komm ich auch nicht mehr hinterher. Schön alle hier wieder beisammen zu sehen. Ist aber irgendwie nicht verwunderlich: Der Mensch ist eben ein Herdentier ;D

  • Da ich auch nicht Mattie heiss und überall was zu schreiben will, allen neuen und alten Usern ein herzliches Willkommen



  • Um meine Postingzahl nicht in astronomische Höhen zu treiben, begrüße ich hiermit


    alle neuen/alten Mitglieder


    freue mich sehr hier fast den ganzen Haufen wieder anzutreffen.


    schliess mich an und begrüße hiermit nur noch die mädels einzeln :P


    gruss annette

  • an alle neuen und alten.
    herzlich willkommen auf den neuen blauen seiten und genauso viel spass hier wie auf den alten seiten.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Da auch Ich nicht Postweltmeister werden will :


    Ein herzlichen Willkommen auf den "neuen Blauen Seiten" an Alle Neuen Alten und die Echten Neuen Mitglieder.


    Gruß Didi

  • @ALL,


    habe auch ein wenig den Überblick verloren,
    von daher schließe ich mich hier an und begrüße
    heute 18.11.2007 alle neuen und alten Mitglieder hier auf [glow=blue,2,300]BLAU[/glow]



    LG [glow=yellow,2,300]HUMMEL[/glow]

  • Sage auch wieder [shadow=red,left]HALLO!!![/shadow]
    Muss schon sagen - was ihr mit dem neuen Texteditor alles könnt
    [size=11pt] [glow=red,2,300]KOMPLIMENT KOMPLIMENT!!![/glow][/size]


    Weiß eigentlich jemand wie das mit den alten Postingzahlen nachtragen funktioniert.
    Habs versucht - bin aber offensichtlich zu b.... dafür.

    Grüße aus Tirol
    Genosse


  • Um meine Postingzahl nicht in astronomische Höhen zu treiben, begrüße ich hiermit
    alle neuen


    Ich schliesse mich Wolfbiker an und wünsche allen Neuen
    viel Spass im Forum und mit ihrer CBR :)

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt auch schon wieder ein paar tage nicht online war,
    schließe ich mich hier an und wüsche allen neuen viel spaß
    auf den blauen seiten und eine gute saison 2008.

  • Hallo Leute !


    Da in letzter Zeit nich allzuviel gepostet habe , und auch nicht Alles gelesen habe, mach ich das mal wieder so:


    Herzlich Willkommen an Alle Neuen auf den "Blauen Seiten"


    Gruß Didi

  • Da werd´ ich mal die Tradition meines kleenen Bruders fortsetzen.


    Alle Neu- und Wiederankömmlinge und natürlich Neu- und Wiederankömmlingerinnen:




    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    Pierre

  • Zitat

    Und schon wieder hier :


    Ja Didi,so geht es mir auch :(


    Aber jetzt wieder fröhlich sein und ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier auf Blau ;D ;) ;)

  • Auch von meiner einer aus an alle neuen herzlich willkommen und viel spaß

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9