Neuer aus NRW

  • Hi @all
    Bin der olli aus Marl und seit neustem Besitzer einer 93ger dual, ist meine erste und ich habe noch keine Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen (tüv abgelaufen,sks und mal gucken was noch so ansteht, Preis war überzeugend), schauen wir mal ob ich sie wieder hübsch bekomme und wir Freunde werden :)


    Bis die gute wieder am Verkehr teilnehmen kann tröste ich mich solange mit meiner Kawasaki ZXR750H1 von 89


    Gruß


    Olli

  • hi olli, willkommen hier auf blau!
    und das mit dem freunde werde ist das kleinste problem, glaub ich. ich hab einmal eine gefahren und war rettungslos verliebt ;)

  • Hallo Olli,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Da schau her- der Olli von der CWH 8) ;)....
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns und mit uns!!!
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Willkommen auf Blau.
    Wie Jürgen schon schrieb ist ja bald wieder Stammtisch. Bis dahin solltest du die Dicke lieben gelernt haben

  • @ mausebanause


    mit CWH liegst du garnicht mal soweit daneben ,da habe ich nen paar jahre gedient :)


    @ all


    danke für die freundliche aufnahme ,stammtisch muss ich mal schauen ,hab mich noch garnicht schlau gemacht wann und wo das ist aber ich denke mal dass wir uns spätestens beim anlassen alle mal vernünftig segnen lassen ;)

  • Herzlich willkommen von Bedburg nach Marl.
    Mit der Dicken wirst Du sicherlich viel Freude haben, wenn sie erst wieder schick ist.

  • Hallo Olli,
    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Schätze wenn die Dicke fertig ist und die ersten Touren gemacht wurden, wird die Kawa dem Verkauf zugeführt werden ;D ;D ;D.
    Besten Gruß
    Pieper

  • Servus Olli!


    Hast eine gute Wahl getroffen mit deinem Bike, auch wenn das Schätzchen auf seinen Einsatz noch etwas warten muss.
    Viel Freude mit dem Eisen, unfallfreie Fahrten und herzlich willkommen im Forum.


    Gerhard