Vorstellung

  • Hi,
    ich bin ja schon seit März /15 hier angemeldet,habe mich aber noch nicht vorgestellt.
    Wie im Profil zu sehen / lesen, fahre ich eine SC 24 Dual Bj:93 seit 08/2013 als Wiedereinsteiger.
    11 Jahre Pause. Davor 8 Jahre eine ZXR 750 Bj: 89
    Will die Dicke auch mit Superbikelenker und Stahlflex ausstatten und was man sonst noch gutes tut.
    Habe mich jetzt das letzte Jahr hier im Forum schlau gemacht (gelesen).
    Und wie das bei so vielen Dingen ist, wird auch von mir bestimmt noch die ein oder andere Frage erscheinen.
    DlzG Stefan

  • Hallo Stefan,


    lieber später als nie ! :D


    "Herzlich Willkommen bei den Blauen"


    Es brauchen von dir nicht nur Fragen kommen, du kannst dich
    auch sonst regen an den "Diskussionsrunden" beteiligen.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moin Stefan,
    dann wurde es ja mal langsam Zeit mit der Vorstellung, habe mich schon seit Monaten gefragt: Wer ist denn dieser Kerl bloß? ;) ;)
    Na dann wünsche ich dir weiterin viel Spaß hier.

  • würde mich mal Interressieren,
    wer von Euch denn alles so aus der Pfalz (MZ,KH,KUS,KIB...)kommt.
    Gibt es denn hier auch so einen Fred,
    wo man anhand der Plz Mitglieder finden kann?
    Evtl. für gemeinsames Fahren oder schrauben?


    Und schon sind sie da die Fragen. ;D

    • Offizieller Beitrag

    Du liest ja schon 'ne Weile mit .....
    Auf den alten blauen Seiten gab es eine Mitgliederkarte auf die sich jeder der wollte eintragen konnte. Im neuen blauen Forum konnte sowas noch nicht realisiert werden ...... denke, daß das aber noch irgendwann kommen wird.
    Bis dahin am Besten in der entsprechenden Rubrik posten und dann wird sich schon jemand melden.

  • Moin Stefan,
    willkommen hier auf Blau aus dem Göttinger Raum und allzeit gute Fahrt.


    Gruss
    Stefan

  • Stefan


    Hallo Eeeerstmal, das ist natürlich eine echt üble Ecke, wo Du da herkommst.... ::) ::) ::)
    aber auch in dieser Region wird es das ein oder andere verirrte blaue Schaf geben O:-) O:-) O:-)


    nun viel Spaß bei den positiv Bekloppten


    Gruß aus Nordhessen

  • Hey Stefan,
    herzlich Willkommen (auch wenn Du schon geraume Zeit undercover mitliest) hier auf Blau...
    Da bereits Grüsse von der einen "üblen Ecke" Deutschlands in die andere geschickt wurden ;),
    kommen diese Grüsse zur Abwechslung mal aus der schönsten Ecke Deutschlands- dem schwarzen Wald 8) :D :D.....

  • Hey Stefan


    Wie ich gelesen habe bist du auch von der H1 auf die CBR umgestiegen, genau wie ich, kannst du mir mal ne reso geben, hatte bis jetzt nur das Glück die gute bei Regen überführen zu dürfen seit dem steht sie und braucht liebe (tüv)


    Gruß


    Olli