Möchte mich mal vorstellen

  • Hallo zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kevin bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland.
    Habe nach 12 Jahren Abstinenz mir im letzten Oktober eine CBR 1000F sc24 dual zugelegt. Bin auf der suche nach Reifen, da ich gar kein plan habe welche, auf euer Forum gestoßen und habe die letzten Tage sehr viel drin gestöbert.
    Freue mich auf interessante Beiträge.

  • Hallo Kevin,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Schau mal unter Ba/Wü- Stammtisch, der ist jeden dritten
    Samstag im Monat in Zuffenhausen.
    Da kann man einige von uns Nasen ;) kennen lernen.


    Aus welcher Region im Ländle kommst du genau ?


    Grüße aus dem Kreis Calw, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Klaus,
    danke.
    Komme aus dem Kreis Reutlingen am Fuße der Schwäbischen Alb.
    Da schau ich mal rein. Vielleicht schaff ich es mal, da hin zu düsen.

  • ...herzl. Willkommen und viel Spaß hier.
    Beim Stammtisch lernst du unter anderem viele Fachexperten kennen, mit jahrelanger
    Erfahrung. Und die meisten sind auch richtig nett...meine natürlich Alle ;D


  • Na da muss ich erst mal schauen, wo das überhaupt liegt.
    Wo sehe ich den, wann der Stammtisch sich trifft?


    Forumshauptseite...Rubrick Stammtische..Baden-Württemberg, ist jeden 3. Samstag im Monat.
    War auch schon da, lohnt sich 8)

  • Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen an den Spätzleäquator, egal wo der Schuh drückt hier wurde bisher für jede Lösung das passende Problem gefunden..... ;D ;D ;D


    Jürgen


    Und die meisten sind auch richtig nett...meine natürlich Alle ;D


    ..... grade noch mal die Kurve gekriegt mein alter ;) ;) ;) ;)

  • Hey Kevin,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen hier!!... Übrigens- der Stammtisch ist ganzjährig und die meisten kommen sowieso mit "der Dose"... Kein Grund also zu warten, bis Du Deine Dicke aus´m Winterschlaf geholt hast!!!! 8) ;) :D :D....

  • Na dann herzlich willkommen auf Blau. Wenn du nicht zum Stammtisch kommen willst ist das nicht schlimm. Aber du verpasst definitiv was ;) :D Es gibt Leute die kommen aus: Pinneberg, Solingen, Berlin, Eifel, Hessen, Bayern...... um nur die entfernten zu nennen.
    Und wie Mausi schon sagte: Ohne Moped= kein Problem :D

  • Danke für die willkommens Grüsse.
    Also einmal möchte ich mir die Bande schon anschauen.
    Hab schon ein paar Fotos vom ersten diesen Jahres gesehen,
    sieht lustig aus und sehr krümmelig :)

  • Hallo, Kevin, herzlich willkommen hier bei uns.
    Wenn ich zum stammtisch fahre, fahre ich durch Reutlingen, dann nehm ich dich mit ;D ;D

  • Danke für das Angebot ;D
    Komme bestimmt mal drauf zurück.
    Hab mal das nächste Treffen fest im Visier.
    Kommt mir jetzt gerade nur ewig lang vor :-\

    • Offizieller Beitrag


    Hallo, Kevin, herzlich willkommen hier bei uns.
    Wenn ich zum stammtisch fahre, fahre ich durch Reutlingen, dann nehm ich dich mit ;D ;D


    ....... jetzt mußt Du/Ihr bloß noch jeden Monat kommen ..... dann ist's gut! ;D ;)


    Willkommen im Forum Kevin und viel Spaß hier! Wir haben aus Sulzbach auch bloß rund 40 km zum BaWü Stammtisch.
    Viel Spaß mit der neuen Dicken!

  • Hallo Kevin,


    willkommen auf blau. Viel Spaß beim weiteren stöbern und jede Menge Feedback bei all deinen Fragen.


    @all
    Mensch Männers, lasst ihn doch erst mal ankommen. Zum Stammtisch kommt er dann automatisch...


    Gruß Kaschte

  • Hallo Kevin,
    willkommen hier auf blau und viel Spass mit der dicken die dich sicher zu diversen Stammtischen und Treffen bringen wird auch vom Rande des Harzes.
    Viele Grüße
    Pieper