Morgen ab 09:00 jemand in Koblenz und 5min. Zeit?

  • Nabend,
    ist morgen jemand in Koblenz und hat so ab 9 Uhr 5min. Zeit? Wenns was später wird auch kein Probelm.
    Grund ist folgender: der Doc. läßt mich nicht gehen ohne eine Begleitperson. Sprich: es muss mich nur jemand dort holen, brauch mich nicht nach Hause fahren oder so. Wäre super wenn das klappen würde.


    +++ Michel +++


  • Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Alle die ich kenne wohnen entweder 150km entfernt und/oder müssen arbeiten.


    Und wenn Du ein Taxi bestellst? Brauch´Dich ja nur zum Bahnhof fahren, das weiss der Doc ja nicht!! 8) ;)...

  • Das sollte klappen- viel Erfolg und für den Moment erstmal alles Gute!!!!!!!!!!.... Komm´wohlbehalten nach Hause und meld´Dich!!...

  • Sodele,
    der Taxifahrer hätte mich bis nach Hause fahren "müssen", wäre ne teure Angelegenheit geworden. Zumal dann mein Auto abgeschleppt worden wäre wegen maximal Parkzeit von 3h.
    Lange Rede kurzer Sinn: ich hab die Untersuchung ohne Narkose machen lassen. Der hat mich drei mal gefragt ob ich mir sicher bin. Ja, bin ich!
    So konnte ich nach etwas über einer Stunde wieder ins Auto steigen und nach Hause fahren. Zu Hause wollte ich mich eigentlich nur kurz ausruhen, ab auf die Couch und dann doch bis spät Nachmittags durchgepennt. Man war ich groggy gewesen.
    Nun gut, warten wir das Ergebnis der Pathologie mal ab, heute oder Montag.
    VG!

  • Wir sind bei Dir und hoffen das das Ergebnis positiv (für Dich) ausfällt!!!!....
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Sodele,
    Ergebnis war am Montag da und hab nen Termin zur Besprechung wie es weiter geht nächste Woche. Also kann es nicht so schlimm sein, sonst hätte sie mich ja direkt antanzen lassen!*aufholzklopf* Dann wird's ja vllt noch was, Unkraut vergeht nicht! :zwinker:


    Danke fürs Daumen drücken!


    VG!