Wieder da =)

  • Dann stell ich mich auch mal vor =)


    Bin der Simon, 24 Jahre, aus quasi Koblenz. War eigentlich schon in dem früheren Forum unterwegs.
    Fahre die Dicke (SC24, ´92) jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren, übrigens meine erste Maschine. Jetzt kommt die Drossel endlich raus! :D


    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. ;)


    Gruß Simon

  • Hallo Simon,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen hier auf Blau... Und wenn die Drossel erstmal weg ist- Da geht noch ordentlich was!!! Also schön vorsichtig und locker angehen lassen!!!!! 8) ;)....


  • Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. ;)


    beim wort genommen :D
    dann mal ein herzliches (wieder-)willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns .............

  • Hallo Simon,


    auch von mir ein


    "Welcome back"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Vielen Dank! =D


    ..... und laß mal öfter von Dir hören! ;D ;)


    Habe im Techikbereich für Leistung/Drosselung gepostet, wäre für eure Hilfe sehr dankbar. ;)


    PS: Tolle Maschine! Meine Entscheidung für die Dicke statt eines "üblichen Anfängermöps" war richtig. Fährt sich super, sogar mit 34 PS, Solange man nicht auf unebenem und unbefestigtem Boden rangieren muss. ::)


  • Solange man nicht auf unebenem und unbefestigtem Boden rangieren muss. ::)


    das haben alle mit kürzeren beinen lernen müssen: vor dem parken/wenden etc. richtig gut überlegen, wie man wieder (fahrend) von der stelle weg kommt :) :) :)


  • das haben alle mit kürzeren beinen lernen müssen: vor dem parken/wenden etc. richtig gut überlegen, wie man wieder (fahrend) von der stelle weg kommt :) :) :)


    Genau- und die mit den etwas längeren Beinen fahren einfach erstmal ohne überlegen drauf los, wegkommen tun die ja immer!!!! 8) ;) O:-) :P :-* :-* ;D ;D ;D ;D....