• Moinmoin,
    jemand zufällig einen (aus Platzgründen Flachbild-) TV übrig?
    Ist für ne junge Mutti mit Kind (nein, ist nicht von mir!). Die Rep für den TV
    (Samsung) würde vermutlich zu teuer für sie werden oder gibt es hier in
    der Nähe von Bonn jemanden der sich dem mal annehmen könnte?
    Würde dann den TV auch bringen.


    VG!


  • Was ist das für ein Fernseher, Röhre/LCD/Plasma? Geht nicht heißt was - Bildfehler, schwarz, ...?


    Das ist ein LCD TV. Fehlerbeschreibung: Man nehme Fernbedienung, schaltet ein, aber ausser das die rote Kontroll LED blinkt tut sich nix. Geht auch nicht an mit HandyApp oder wenn man direkt am TV versucht einzuschalten. Vllt. nur ne Sicherung im TV? Der stand längere Zeit bei ner Freundin von ihr rum und sie hat ihn geschenkt bekommen. Vor dem Abstellen hatte der noch funktioniert, könnte so 4-5 Jahre aber her sein.

    • Offizieller Beitrag

    WIr haben am Wochenende Besuch, aber wenn's ne Woche warten kann, sehe ich mir den mal an. Möglicherweise ist das ganz einfach, möglicherweise braucht man Ersatzteile - kann ich so nicht sagen.

  • Ich hab noch nen fast neuen LG 32" hier stehen. Was darf er denn kosten?


    Wenn ich so frech sein darf: am besten nix. Das ist echt ne liebe Nette mit nem kleinen süßen Sohnemann, aber finanziell halt am Arsch.


    Ebay und Co sind natürlich auch ne Möglichkeit, aber halt auch nur wenn man bezahlen kann. Da sie kein Geld hat, hatte sie ja den TV von einer Freundin geschenkt bekommen die den schon ewig auf dem Dachboden stehen hatte. Ich weiß, ein TV ist nicht Lebensnotwendig, aber man möchte ja doch schon wissen was so in der Weltgeschichte los ist oder bei nem Film mal entspannen.
    Zur Not bekommt sie meinen als Dauerleihgabe, ich schau sowieso zu viel TV. :zwinker:

  • Wir haben am Wochenende Besuch, aber wenn's ne Woche warten kann, sehe ich mir den mal an. Möglicherweise ist das ganz einfach, möglicherweise braucht man Ersatzteile - kann ich so nicht sagen.


    Ich denke mal auf ne Woche kommts nicht an. Ich melde mich. Danke!

  • Hallo hatte so ein Problem bei meinem Neffen am Fernseher bin zwar nur nen blöder schlosser aber hab den kasten wieder hergestellt !
    bei ihm waren ein paar Elkos defekt preis ca 30€