Viele Grüße aus der Nähe von Köln

  • Hallo Members
    Ich freue mich nun Teil Eurer Community zu sein. Ich bin 39 habe zwei keine kleine Kinder und fahre seit 20 Jahren mindestens 15000 Kilometer pro Jahr. Angefangen hat es mit einer kleinen Bandit Kult. Dann kam die Ur R1 Rn01 gefolgt von einer Triumph Daytona 955i. Nach kurzem Umweg über eine Honda Dominator zu einer Fireblade aus 1993. Diese habe ich vor wenigen Tagen verkauft. Das war ein gaaanz tolles Bike aber ich fahre damit einfach zu schnell auf der Landstrasse. Ich möchte meiner Töchter zuliebe nicht mehr ständig zu extrem hohen Drehzahlen von meinem Motorrad verführt werden. So kam ich auf die Idee nach einer SC24 Ausschau zu halten.
    Und siehe da nach kurzer Zeit fand ich eine vollkommen unverbastelte SC24 aus dem Jahr mit nachweislich nur 43000 Kilometern für lächerliche 1500 welche checkheftgepflegt ist. Nach den ersten paar hundert Kilometern bereue ich die Entscheidung nicht. Ich stehe eben auf ältere Motorräder. Mit den neuen kann ich nicht so viel anfangen. Ich freue mich hier nun mitlesen zu können und bin gespannt was die SUFU bei meinen Fragen so alles ausspuckt.


    BG Fredo

  • Hallo Fredo,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den Blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • danke für die ausfühliche vorstellung.
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns.
    wo kommst du her ???



    und bin gespannt was die SUFU bei meinen Fragen so alles ausspuckt.


    sollte sie nichts ausspucken, dann einfach fragen -> "hier werden sie geholfen" ;)

  • Hätzlich willkomme op Blau.
    Wirst sehen, hier gibts genug Themen und lustige Menschen.
    Und bald wieder nen Stammtisch in Monheim.

  • Hallo Fredo,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Gruß Karsten

  • Hallo Fredo,
    auch aus´m schwarzen Wald ein recht herzlich Willkommen "in die Nähe des Rheines" 8) ;)....
    Da Du die Fireblade ja nun offensichtlich gegen eine Dicke getauscht hast, kannst Du auch gerne Deinen Avatar von SC28 auf SC24 "runterschrauben" 8) ;) ;D ;D ;D.....

    • Offizieller Beitrag

    Hi und willkommen!


    Ich möchte meiner Töchter zuliebe nicht mehr ständig zu extrem hohen Drehzahlen von meinem Motorrad verführt werden.


    Hm... die braucht man bei der Dicken zwar nicht unbedingt, aber bist du sicher, dass die Dicke keinen Spaß macht bei Drehzahlen?