Wollte mal schnell Hallo sagen

  • Hi ich bin der Wolfgang und hab mir am WE eine CBR 1000 f sc21 zugelegt. Eigendlich schuld meiner Kinder die so gerne Moped fahren. Tja hab mich breitschlagen lassen( Fahre ja auch gern) nun isse da. Wohne in Obernkirchen. Wer zeit und Ahnung und lust hat mir ein paar Tips und Ratschläge zu geben kann sich ja mal bei mir bin für alles dankbar. Tschauiii
    Euer Wollo

  • Hallo Wolfgang,
    herzlich Willkommen bei uns.


    So ähnlich war es bei mir auch. Nur da war es meine Frau ;D


    Grüsse aus Reutlingen

  • Hallöchen Wolfgang
    Herzlich wilkommen hier.


    Ja ja. Ich war schuld das die "DICKE" nun in Kevin besitz ist ;D.
    Aber er is damit auch ganz zufrieden wenn sie dann mal wieder läuft. ::)


    Liebe Grüsse aus Reutlingen und fühle dich wohl hier

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Hey Wollo,
    herzlich Willkommen auf Blau, sowie viel Spass bei uns und mit uns!!! 8) ;).....
    Grüsse vom Banausen aus´m schwarzen Wald.....

    • Offizieller Beitrag

    Was willste denn für Tipps und Ratschläge .... hier weiß doch keiner was Du weißt und wofür Du Tipps und Ratschläge willst.


    - oder soll ich mal anfangen ..... wie öffne ich den Tankdeckel einer 21-iger?
    Antwort: .......


    ........ach lassen wir das, ich will Dich ja nicht gleich verprellen! ;D ;D ;D ;D ;)


    Willkommen auf den blauen Seiten und dickes Lob für die 21-iger Entscheidung! Viel Spaß hier auf den Seiten!

  • Herzliches Willkommen hier, hoffe du fühlst dich wohl, und vielleicht kommt du mal zu einem Stammtisch bei uns vorbei..

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Wolfgang,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Die linke zum Gruß

  • Willkommen hier bei uns...und schau mal die deine Dicke kann sogar fliegen wie man an deinem Avatar sehen kann!!! Glückwunsch ;D ;D ;D ;D

  • willkommen und hallo,
    ist obernkirchen bei rinteln?
    wenn ja sind wir garnicht weit weg!
    ich wohne in brevörde , 10 km von bodenwerder!
    gruß karl