Grüße aus Thüringen!

  • Grüße an Alle und vielen Dank für die Bereitstellung des Forums!


    Ich stell' mich und mein Bike pro-forma mal vor...


    Ich komme aus Thüringen, bin gerade dabei, mir meinen langersehnten und ewige Jahre aufgeschobenen Traum vom Motorrad (und der damit verbundenen Fahrerlaubnis :zwinker: ) zu erfüllen. Bin gerade bei den Praxisfahrstunden und hoffe innig, dass ich die Lizenz zum Fahren noch bis September erhalte und genügend Zeit auf dem Bike im unendlich langen Spätsommer verbringen kann.


    Zur CBR bin ich zum einen durch meine Größe (1,96) und das begrenzte Budget gekommen. Weiterhin spielten Zuverlässigkeit und die Oldschool-Optik eine wichtige Rolle. Es handelt sich um eine SC21, EZ 1988 in rot-schwarz. Optisch nicht ganz so perfekt, aber technisch top. Verbaut sind eine kürzere Übersetzung, Stahlflex Bremsleitungen, verstärkter Steuerkettenspanner sowie ein Eagle Mach 5 Auspuff. Obwohl ich keinen großen Wert auf dicken Sound lege, hat mir der Sound wie von selbst ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Das Handling finde ich gar nicht mal so schlimm wie es sich angesichts des hohen Gewichts anfangs vermuten ließ.


    ...alright - dann wünsch' ich Euch gute Fahrt - man schreibt/grüßt sich!


    Viele Grüße
    Tommy

  • Hallo Tommy,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Danke für die Vorstellung und willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit der Dicken und fang vorsichtig an!


    Genau! Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    ....und immer schön das Moped heile lassen ;)

  • Hallo Tommy,
    herzlich Willkommen hier im Forum, sowie viel Spass bei- und mit uns!!!! 8) ;)...
    Schön das Du Dich für ´ne richtige Dicke entschieden hast und nicht so ´ne Replica (24ziger) gekauft hast!!!! Du kannst es noch nicht wissen, aber die taugen nicht viel!!!! 8) ;) ;D ;D ;D :P =:).......

    So, nun muss ich aber dringend hier wech :P.......


  • Hallo Tommy,
    herzlich Willkommen hier im Forum, sowie viel Spass bei- und mit uns!!!! 8) ;)...
    Schön das Du Dich für ´ne richtige Dicke entschieden hast und nicht so ´ne Replica (24ziger) gekauft hast!!!! Du kannst es noch nicht wissen, aber die taugen nicht viel!!!! 8) ;) ;D ;D ;D :P =:).......

    So, nun muss ich aber dringend hier wech :P.......


    ...hihihihi... ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Tommy,


    [color=yellow]Willkommen [color=white]auf Blau.
    Du darfst den alten Männern nicht alles glauben. Ich fahre ne 24er und find sie voll toll. ;D


    Meine hat auch schon über 120.000km auf dem Buckel.
    Viel spass mit deinem Moped und das du die Thüringer Landstrassen bald unsicher machst.

  • schöner einstieg ........
    dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ........

  • Hallo Tommy


    Herzlich willkommen hier. Uns viel spass mit deiner dicken :)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Hallo Tommy,


    Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten.


    Allzeit immer eine gute Fahrt...

  • Herzlich willkommen aus dem Hauptdorf....


    Glückwunsch zum Original......
    und die Dicke hat eben ein Handling wie ein Kinderfahrrad.
    Viel spaß damit und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Tommy


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Die linke zum Gruß

  • Vielen Dank für euren herzlichen Empfang!
    Man merkt erst das Gewicht der Maschine, wenn man sich auf ne andere setzt und glaubt, man fährt wieder Moped :zwinker:
    Ich schreibe wieder, wenn ich die Lizenz zum fahren habe :-)