Witze Nonstop

  • Ein Mann trifft eine Fee


    Fee: Du hast einen Wunsch frei


    Mann: Dann möchte ich unsterblich sein


    Fee: Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen


    Mann: Dann möchte ich erst sterben, wenn Holland Fußballweltmeister ist!


    Fee: Du kleine raffinierte Sau.........

    • Offizieller Beitrag

    Ein älteres Ehepaar findet einen Pinguin im Park.


    Sie nehmen ihn mit auf die Wache und fragen nach was sie mit dem tun sollen.
    Der Polizist antwortet: "Bringen sie ihn in den Zoo."


    Am nächsten Tag ist der gleiche Polizist auf Streife im Park und sieht die ältere Herrschaften mit dem Pinguin spazieren zu laufen.
    Polizist: "Haben den nicht in den Zoo gebracht?"
    Sie: " Doch, doch. Gestern waren wir im Zoo und heute gehen wir ins Kino."


    ;D

  • Ein Ehemann erstattet eine Vermisstenanzeige bei der Polizei:


    Ehemann: "Meine Frau ist weg. Sie ist gestern Morgen zum Shoppen und nicht mehr wiedergekommen."


    Polizist: " Wie groß ist Ihre Frau?"


    Ehemann: "Keine Ahnung, ich habe das nie nachgemessen."


    Polizist: "Ist sie schlank oder eher kräftig?"


    Ehemann: "Schlank eher nicht, vielleicht ein wenig kräftig."


    Polizist: "Augenfarbe?"


    Ehemann: "Kann ich so nicht sagen."


    Polizist: "Die Haarfarbe?"


    Ehemann: "Die wechselt alle paar Monate."


    Polizist: "Welche Kleidung trug sie?"


    Ehemann: "Ich bin nicht sicher, ob sie ein Kleid oder einen Anzug an hatte."


    Polizist: "War sie mit einem Fahrzeug unterwegs?"


    Ehemann: "Ja."


    Polizist: "Welche Farbe hat der Wagen?"


    Ehemann: " Ein schwarzer Audi A 8 3.0 TDi, V 6 Motor mit 4 Ventilen pro Zylinder, 285 PS und Hybrid-Antrieb,
    Automatikgetriebe, Spitzengeschwindigkeit 250 km/h, LED-Scheinwerfer, graue Ledersitze, Fünflenker-Vorderachse und Trapezlenker-Hinterachse,
    hat vorne links am Kotflügel einen sehr kleinen Kratzer, und ..."


    Der Ehemann beginnt zu schluchzen.


    Polizist: "Machen Sie sich keine Sorgen, mein Herr, wir werden alles tun um Ihren Wagen zu finden."

  • Der Lehrer fragt die Kinder in der in der Schule


    Kinder nennt mir mal ein Mordinstrument


    Klaus sagt Pistole


    Lehrer: sehr gut


    Lisa sagt Messer


    Lehrer: ja auch super


    Fritzchen sagt Sacksusütt


    Lehrer: Fritzchen was soll das denn sein das ist doch kein Mordinstrument


    Fritzchen sagt: doch Herr Lehrer!


    Lehrer: das musst du aber jetzt genau erklären


    Fritzchen: ja gerne


    Also Abends, wenn ich im Bett liege und meine Eltern auch ins Bett gehen sagt meine Mutter immer: Hinerk, wenn man deinen Sack su sütt das ist echt ein mords Instrument!

  • Ein fleissiger Sparer holt während der Banken-Krise sein ganzes Geld vom Sparbuch und will sich dafür ein "wertbeständiges" Auto kaufen.
    Die Bank zahlt ihm exakt 100000Euro aus. Mit diesem Geld setzt er sich in den Bus und fährt schnurstracks zum Daimler Autohaus... Dort angekommen entdeckt er auch gleich das passende Gefährt, das zudem auch noch genau 100000Euro kosten soll!! Er zählt dem Verkäufer das Geld auf den Tisch und kommt auf genau 99998 Euro (die fehlenden zwei Euro hatte er bereits für die Busfahrt zahlen müssen). Auf seine Frage wie´s denn bei Barzahlung mit Rabatt aussähe, lächelte der Verkäufer nur spöttisch und erwiderte: "Guter Mann, sie befinden sich hier in einem Mercedes Benz Autohaus, da gibt´s keine Rabatte!!!- Am besten sie fahren nach Hause, knacken ihr Sparschwein und bringen die fehlenden zwei Euro her, dann können sie den Wagen gleich mitnehmen"... Aus Angst, das "Traumgefährt" könnte in der Zwischenzeit an jemand anderen verkauft werden, sprach der Mann einen Bettler an der vor dem Autohaus bettelte: "Hey Kumpel, haste mal zwei Euro- ich will mir nämlich da drinnen so´n schicken Daimler kaufen"!!!! "Hier haste vier Euro" sprach der Bettler, "bring mir einen mit"!!!!!!!! 8) ;) :P ;D ;D ;D....

    • Offizieller Beitrag

    In einer Bank werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.


    Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der CEO:
    “Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.”


    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.


    Nach vier Wochen kommt der CEO wieder und sagt:
    “Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?”


    Die Kannibalen antworten alle mit “nein” und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.


    Als der CEO wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
    “Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?”


    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    “Ich war es”.


    Sagt der Kannibalen-Boss:
    “Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt, und Du Depp musst die Putzfrau fressen …!!!”

    • Offizieller Beitrag

    Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
    “Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?”


    “Nein, nein”, meint er, “das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!”


    “Ahja – und was erzählt die Uhr Ihnen so?”


    “Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?”


    Die Frau wird ein wenig rot:
    “Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!”


    “Ne”, sagt der Mann “kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie ‘ne Stunde vorgeht…”


    ;D ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
    “Was soll das denn?”


    “Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen ‘Marie-Louise’ gefunden!”


    “Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr… Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe…”


    Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran – boing! Wieder schreit er auf:
    “Was ist denn jetzt los!?”


    “Dein Pferd hat angerufen…”

    • Offizieller Beitrag

    Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit:
    “Ich bin Lora, das Freudenmädchen!”


    Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen
    Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im
    Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien:
    “Ich bin Lora, das
    Freudenmädchen!”


    Darauf Peter:
    “Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser
    Flehen erhört!”

  • Ein Student fragt den Professor:
    Was genau definiert das Wort "Dilemma"?


    Der Prof überlegt kurz und antwortet:
    Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellen.


    Student...Nun zum Dilemma:
    Wem drehen Sie den Rücken zu?

    • Offizieller Beitrag


    @Trude


    .......ach jetzt versteh` ich Deine Reaktion in dem Aichacher Supermarkt! ;D ;D ;D ;D ;D ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ein Student fragt den Professor:
    Was genau definiert das Wort "Dilemma"?


    Der Prof überlegt kurz und antwortet:
    Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellen.


    Student...Nun zum Dilemma:
    Wem drehen Sie den Rücken zu?


    Mut zur Lücke ;D :o

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    “Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin.”


    Der Mann am Boden antwortet:
    “Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.”


    “Sie müssen Ingenieur sein”, sagt der Ballonfahrer.


    “Bin ich”, antwortet dieser, “woher wussten sie das?”


    “Nun,” sagt der Ballonfahrer,” alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”


    Der Ingenieur antwortet:
    “Sie müssen im Management tätig sein.”


    “Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wussten sie das?”


    “Nun,” sagt der Ingenieur, “sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!”

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe ?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt. Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie von hinten gepimpert"- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??" -


    "Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !!"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: