Witze Nonstop

  • Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
    Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur dieobere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist
    und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!
    Gesagt, getan!
    Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
    Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
    Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
    Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...


    Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
    Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

  • Lang hats ned gedauert:


    Als Farah Fawcett starb, kam sie in den Himmel.


    Petrus sprach zu ihr: "Weil Du bereits während deines Lebens die meiste Zeit ein Engel warst, darfst Du Dir etwas wünschen."


    Farah Fawcett muss nicht lang überlegen und sagt:
    "Ich wünsche mir, dass alle Kinder in Frieden leben können."
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zwei Stunden später starb Michael Jackson...

  • Kommt ein Trabbi mit Schmackes auf 'ne Tankstelle gedüst, der Tankwart lehnt gelangweilt an einer Zapfsäule und guckt.


    Der Fahrer springt aus dem Trabbi, ruft zum Tankwart: "Tanken sie bitte VOLL!" Dann rennt er zur Toilette.


    Nach fünf Minuten kommt er zurück und fragt: "Na, wie viel ging denn rein?"


    Darauf der Tankwart: "794 Liter - mehr paßte nicht, weil das Seitenfenster noch auf war...

    • Offizieller Beitrag

    Ein Känguru hoppelt durch den kargen, heißen, australischen Outback.


    Beim nächsten Halt steckt eine kleine Pinguine ihr Kopf aus dem Kängurubeutel entleert ihr Mageninhalt mit einem 3 Meter Säulenstrahl,wischt den Schweiß vom Stirn und ruft:


    "Scheiß Schüleraustausch! "

    • Offizieller Beitrag

    Wolf und Fuchs schlendern langeweilend durch den Wald.


    Wolf: "Ei Fuchs, was machma, mir ist langweilig?!"


    Fuchs: "Ich hab was. Komm verhauen wir das Häschen!"


    Wolf: "Du kannst doch nicht dem Häschen so ohne Grund eins übers Fell ziehen!"


    Fuchs überlegt kurz, : "Na ja, mal sehen ob es eine Mütze an hat oder nicht. Wenn ja - deshalb, wenn nicht - deshalb"


    Wolf mit breitem Grinsem auf der Fresse: "GUUUT"


    Da ziehen die zwei Halinken los um das Häschen zu suchen. Sie finden das Häschen unter einer dicken Eiche dösend.
    Da ruft der Wolf: "HÄSCHEN DU HAST KEINE MÜTZE AN!"


    und verdreschen die zwei Freunde das Häschen nach allem Regel der Kunst.


    Tage später kreuzen sich erneut die Wege der beiden.


    Wolf: "Du bist schon ne ganz Schlauer du Fuchs. Das mit dem Häsel das war Klasse. Hätte glatt nomal Lust drauf."


    Fuchs: "Na dann, komm1"


    Wolf: "Ja nee. Du kannst doch die Mützetour nicht nochmal bringen."


    Fuchs: "Stimmt, da bitten wir es um eine Zigarette. Mit Filter - deshalb, ohne Filter deshalb."


    Wolf: "Fein!!"


    Sie ziehen los, finden das Häschen unterm alten Eiche. Es blickt mit fragenden Augen auf die Zwei.
    Da fragt der Wolf: "Häschen haste mal ne Zugarette?"


    Häschen erleichtert, zuck aus der Tasche blitzschnell zwei Schateln und ruft: "mit oder ohne Filter?"


    Wolf wie zum Statue erstarrt, total baff, da meint der Fuchs:





































    "ts ts ts, Häschen, du hast schon wieder keine Mütze an!"

  • Zwei Freundinnen unterhalten sich, sagt die eine:


    Mein Mann wird immer perverser. Gestern mittag reist er mir die Kleider vom Leib wirft mich auf die Kühltruhe und nimmt mich von hinten.


    Sagt die andere:


    Das ist doch nicht so schlimm, meiner macht das auch ab und zu.


    Die erste:


    Ja, aber doch nicht bei Aldi

  • Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
    "Warum denn das?"
    "Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
    "Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"

  • Zwei Österreicher gehen in die Armee.


    Sie kommen beide zu den Fallschirmspringern.


    Als sie bei ihrem ersten Fahlschirmsprung aus den Flugzeug springen, ruft der Erste: "Mensch ich krieg meinen Fallschirm nicht auf!"


    Da erwidert der andere: "Macht nix! Ist ja nur ne Übung!"

  • Lieber Robert,





    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann



    noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als



    der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um



    meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht



    glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im



    Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die



    Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahrenverheiratet.





    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs



    Monaten eine Affäre haben. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen



    würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen



    Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und



    deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint



    er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab,



    und meine verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.





    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?





    Susanne







    -------------------------------------





    Liebe Susanne,





    Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze



    Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung



    frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und



    auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung



    beschrieben ist.Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich



    die Benzinpumpedefekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und



    darum nicht dennotwendigen Druck aufbauen können.





    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.




    Robert

  • Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.


    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
    Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.


    In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
    Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"


    Burkhard: "Jeden!"


    Sie:"Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
    Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.


    Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"


    Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.


    "Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"


    "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen.


    Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen."

  • Warum die aussem Pütt fair, aber dümmer sind als Blondinen.


    Fußballspiel Schalke gegen Dortmund. Aufgrund des Vereinsjubiläums wird ein Zuschauer ausgelost welcher in der Mitte des Grüns vom Stadionsprecher interviewt wird und anschließend eine Gewinnfrage beantworten soll.
    Gewinnerin ist eine hinreißend schöne Blondine. Nach etwas Smalltalk stellt der Stadionsprecher dann die Gewinnfrage:" Wieviel ist 9+3?
    Die Blondine überlegt kurz und sagt:"10".
    Sofort schallt es aus dem ganzen Stadion" Gibbse noch ne Changse, Gibbse noch ne Chance...."
    Aufgrund seiner Erheiterung sagt der Stadinsprecher: "OK, OK. Weil heute so ein schöner Tag ist, überlegen sie noch mal. Wieviel ist 9+3?"
    Nach nun etwas längerem zögern antwortet die Blondine:" 11?"
    Sofort schallt es wieder von den Rängen"Gibbse noch ne Changse, gibbse noch ne Changse..."
    Der Stadionssprecher nun schon etwas genervt zur Blondine:" Überlegen Sie doch noch mal genau, wieviel ist 9+3?"
    Während die Blondine überlegt und die Spannung steigt schießt es Plötzlich aus der Blondine hervor:
    "Na klar, 12. 12 ist die richtige Antwort.
    Sofort schallt es wieder von den Rängen: Gibbse noch ne Changse, gibbse noch ne Changse...

  • Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von
    seinem Büro aus eine unglaubliche Szene...
    Vor der Telefonkabine, gerade gegenüber,
    kämmt sich ein Italiener die Haare, geht in
    die Telefonkabine, nimmt das Telefon ab und
    ohne Geld oder eine Karte einzustecken,
    redet
    er und hängt wieder auf!
    Eines Tages entscheidet sich der Schweizer,
    den Italiener zu fragen was er denn jeden
    Morgen mache.
    Der Italiener antwortet: "Ma, mi faccio
    bello (ich mache mich schön)... nehme il
    telefono ab unde sage: "Chi é il piu
    bello?" (wer ist der Schönste?)...
    unde il telefono sage mir immer: "tu,
    tu, tu...

  • So geht es.......


    Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Haupt-Saison, aber es
    regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf
    Pump. Zum Glück kommt ein reicher Russe zu einem Hotel. Er will ein
    Zimmer und legt 100 Euro auf den Tisch. Anschließend geht er sich das
    Zimmer anschauen. Der Hotelchef nimmt schnell den Geldschein in die Hand
    und läuft zum Metzger um seine Schulden zu regulieren. Dieser nimmt die
    Banknote und läuft schnell zum Schweinezüchter um seine Schulden zu
    begleichen. Der Schweinezüchter nimmt die 100 Euro und rennt sofort zum
    Futterlieferanten um seine Schulden etwas zu reduzieren. Der
    Futterlieferant nimmt mit großer Freude das Geld und gibt es der Hure,
    bei der er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit
    erhalten hat. Die Hure nimmt den Schein und läuft zum Hotelchef um ihre
    Schulden für ein vor kurzem gebuchtes Zimmer zu tilgen. Und in derselben
    Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass das Zimmer ihm
    nicht gefällt. Er nimmt seine 100 Euro in die Hand und verlässt die
    Stadt. Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden
    mehr und schaut optimistisch in die Zukunft!

  • Herr Müller kommt von der Arbeit nach Hause.
    Vor seiner Schlafzimmertüre stehen zwei Italiener.
    Müller entsetzt: Was geht hier vor?
    Sagt einer der Italiener darauf: " Nix vor..., zuerst Guiseppe..., dann ik,... dann du!

  • Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an:
    "Ich wette mit ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, dass sie je gesehen haben!"


    Meint der Barkeeper:
    "OK, um 1000 DM!"


    Darauf der Gärtner:
    "Top!"


    Und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt:
    "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."


    Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen:
    "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"


    Deutet der Gärtner hinaus:
    "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."


    Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich:
    "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!"


    Platzt dem Barkeeper heraus:
    "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"


    "Dein Wunsch sei Dir gewährt."


    SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone Im Maul. Überlegt der Barkeeper:
    "Was soll das...?"


    Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an:
    "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"


    Meint der Gärtner ruhig:
    "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"

  • Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?


    "
    "Nein was denn?"


    "Er hat die schwarze 8 gefressen."


    "Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen."


    Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
    "haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"


    "Nein, was denn?"


    "Erhat sich ne Erdnuss erst in den Arsch, dann in den Mund gesteckt."


    "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."

  • Ein Pärchen aus Österreich legt sich nach einer Wanderung unter einem Baum zum Ausruhen. Auf diesem hockt aber ein Bayer. Das Pärchen unten fängt an, ein bißchen zu schmusen. Nach einer Weile ruft der Bayer von oben:
    "Sagt mal, bumst Ihr da etwa?"


    Der Österreicher:
    "Ne, ne, wir küssen uns nur." (Was sie auch wirklich nur tun.)


    Nach einer Weile wieder der Bayer:
    "Also, bumst Ihr da unten?"


    Der Österreicher, leicht genervt:
    "Na, hör mal, wir schmusen hier, mehr nicht."


    Das geht dann noch ein paar mal hin und her, bis es dem Österreicher langt und sagt:
    "Paß mal auf, komm Du mal runter und ich klettere auf den Baum."


    Gesagt, getan, und sobald sie die Plätze getauscht haben, reißt der Bayer sich und der Österreicherin die Klamotten vom Leib und beide fangen an. Nach ein paar Minuten der Österreicher:
    "Du hast vollkommen recht: Von hier oben sieht es aus, als ob Ihr bumsen würdet."

  • Eine geschiedene Frau, die vom Eheleben
    die Nase voll hatte, setzte eine Annonce in die Lokalzeitung, die lautete:
    "Suche einen Mann, der mich nicht verprügelt, mich nicht mit Füßen trampelt
    und ein fantastischer Liebhaber ist." Nach einer Woche klingelt es. Sie geht
    zur Tür, öffnet und sieht niemanden draußen stehen. Sie schließt die Tür und
    will gehen, als es wieder klingelt. Wieder macht sie die Tür auf und kann
    niemand entdecken bis sie zufällig nach unten schaut und einen Mann ohne Arme
    und Beine entdeckt, der auf ihrer Türschwelle sitzt. "Ich bin auf Ihre Annonce
    hin gekommen", sagt er. Die Frau weiß nicht recht, was sie sagen soll, was sie
    tun soll. Und so fährt der Mann fort: "Wie Sie sehen, kann ich Sie nicht
    verprügeln, und es wäre mir unmöglich, Sie mit Füßen zu trampeln." "Ja, das
    sehe ich," sagt die Frau. "Aber es stand in der Annonce auch, daß ich einen
    fantastischen Liebhaber suche." Der Mann lächelt und sagt: "Schließlich hab
    ich die Klingel gedrückt, oder???"

  • Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
    Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
    Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."




    *******************************************************************************************************************************************************************************************************


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.



    ********************************************************************************************************************************************************************************************************

  • Kommt die Krankenschwester in völlig überfüllte Wartezimmer:
    "Wo ist der Patient, der nur einen Verbandswechsel braucht?"
    Antwort:
    "Der ist schon gegangen. Die Wunde war verheilt!"

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • ein mann kommt in den laden und verlangt nach einer blauen deutschladfahne.
    die verkäuferin:" die deutschlandfahne gibt es nur in schwarz, rot, gold"
    der mann:"dann nehm ich rot"

  • Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer s chüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

  • Und hier die neusten Nachrichten!


    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia


    16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.


    Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose
    Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.


    Ein Tag an Bord des gecharterten Kreuzfahrschiffes kostet 5.790 Dollar. Es wird solange geschippert, bis die echten Piraten auch wirklich angreifen. Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert.


    Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang. Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel mit Waffen eindecken.
    Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten.


    Damit die Piraten aber nicht doch noch auf dumme Ideen kommen, erhalten die reichen Russen einen Extra- Personenschutz. An Bord des Schiffes halten jederzeit zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer
    Sondereinsatzkommandos ein wachsames Auge auf die Gäste. Die russischen Elitekämpfer sollen vor allem in der Nacht für Sicherheit auf dem Kreuzfahrtschiff sorgen.


    Wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren,
    ist allerdings noch unklar.

  • Flens


    ...also manchmal find ich russische Methoden nun DOCH mal ganz crazy ;D ;D ;D



    Wenn DAS Schule macht, ist das Meer vor Somalia bald sauber....harrharr...

  • Was hilft die beste Bewaffnung, wenn alle im Wodkasuff liegen.


    Wie hoch das Lösegeld für dieses Schiff wohl ausfallen wird? ;D ;D ;D