Witze Nonstop

  • Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet
    ist, geht zu Bett.


    Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr
    in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.


    Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer
    Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend
    berührt er ganz leicht ihre


    Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt
    dann nochmals ihre Hüften.


    Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines
    entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite
    ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein
    genau das gleiche.


    Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf
    und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment
    unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite
    des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert
    sie irritiert.


    Er, ebenfalls flüsternd:


    "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

  • Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm:
    "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."


    Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.


    Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.


    Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
    Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.


    Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht
    in den Arsch.


    Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"


    Da meint der junge Bär ganz cool:


    "Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

  • Superman langweilt sich und will deshalb am Abend was unternehmen.
    Da fliegt er zu Batman und fragt ihn, ob er nicht mit ihm einen Hamburger essen gehen
    will, aber Batman muß noch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder
    Verbrecher fangen kann.


    Na gut, denkt sich Superman, und fliegt zum Spiderman.
    Er fragt: "Sag mal, hast du Lust auf einen Hamburger?", aber Spiderman muß noch seine
    Spinnkanonen laden, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann.


    Also fliegt Superman weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend machen
    kann.
    Da sieht er auf einem Hochhausdach Wonderwoman liegen, nackt und mit ausgestreckten
    Armen und Beinen.
    Er denkt sich, so schnell wie ich bin, kann ich sie doch mal bumsen, das wollte ich
    immer schon und sie merkt ja nicht, wer es war.


    Gedacht, getan, geht er in den Sturzflug, Zack, und fliegt weiter.


    Wonderwoman hat das gehört und fragt "Was war denn das?".


    "Keine Ahnung" sagt der Unsichtbare, reibt sich den Arsch, "es hat aber verdammt
    weh getan!"

  • Das rote Teufelchen fliegt um die Welt. Als erstes nach Deutschland.
    Teufelchen: "Hallo ich bin das Teufelchen mit dem roten Koffer und ich möchte euch beklauen."
    Die Deutschen: "Nehmt euch was ihr wollt wir sind gegen alles versichert."
    "Ja dann macht das klauen keinen Spass"
    Das Teufelchen fliegt nach Afrika.
    "Hallo ich bin das Teufelchen mti dem roten Koffer und ich möchte euch beklauen."
    Die Eingeborenen: "Wir haben aber nur ein Sack Reis und ein paar Töpfe"
    Teufelchen: "Dann macht das klauen keinen Spass". Es fliegt nach Polen.
    "Hallo ich bin das Teufelchen mit dem roten - Ey wo ist mein Koffer?"

  • Treffen sich drei Studenten und streiten sich, wer wohl der Faulste von ihnen sei!
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen."

  • Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen.
    Auf einmal kommt Papi überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt Mami den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt!"


    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."


    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank."


    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
    Der Mann: "Okay, wieviel soll der Ball kosten?"


    Der Sohn: "250 Euro."


    Ein paar Wochen später passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann: "Stimmt."


    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung gedanklich seufzend: "Wieviel?"


    Der Sohn: "500 Euro."


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Los, hol deine
    Fußballsachen und lass uns eine Runde kicken gehen!"


    Der Sohn: "Geht nicht, habe ich alles verkauft."
    Der Vater: "Ach komm. Für wieviel?"


    Der Sohn: "750 Euro."
    Der Vater: "Waaas?!" Das ist ja viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Es ist unglaublich, wie du die Leute betrogen hast. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!"


    Der Vater schleift seinen Sohn in die Kirch zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin!"
    Der Pfarrer: "Hör auf mit dem Scheiß."

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn?
    Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: ´Schau mal, was so los ist und erzähl es uns.´
    Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: ´Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft,
    einen Golf!´
    Keuchend antwortet der Vater: ´Super, weiterschauen!´
    Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: ´Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!´
    Der Vater stöhnt: ´O.k., beobachte weiter das Geschehen!´
    Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: ´Die Meiers poppen gerade!´
    Der Vater: ´Wie kommst du denn darauf?´
    Na ja, sie haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.´

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • " Filosofie "... denkt mal drüber nach :


    Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'


    Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


    Warum ist einsilbig dreisilbig?


    Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?


    Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?


    Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?


    Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?


    Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?


    Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?


    Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?


    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?


    Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?


    Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?


    Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?


    Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?


    Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?


    Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?


    Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?


    Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?


    Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?


    Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?


    Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?


    Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?


    Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?


    Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?


    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?


    Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?


    Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?


    Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?


    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?


    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Gedacht, getan, geht er in den Sturzflug, Zack, und fliegt weiter.


    Wonderwoman hat das gehört und fragt "Was war denn das?".


    "Keine Ahnung" sagt der Unsichtbare, reibt sich den Arsch, "es hat aber verdammt
    weh getan!"
    @Pinky


    irgendwie fehlt mir hier der aha effekt
    Pinky ???

  • Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.


    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"


    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

  • passend zum heutigen Anlass


    Ein Ostergedicht



    Der Osterhase
    ... oder warum der Hase an Ostern die Eier
    versteckt...


    Ich dachte grad so just bei mir,
    könnt lassen Euch ein Verslein hier!
    Vom Osterhasen will ich dichten,
    was kann man denn da nur berichten?
    Es war einmal ein kleiner Hase,
    der schnupperte mit seiner Nase.
    Er hatte richtig dicke Eier,
    und hoppelte zur Osterfeier!
    Auf dieser Feier gab es Hennen,
    die wollten mit dem Hasen pennen!
    Der Has', bekannt als grosser Rammler,
    war ein Spaßfaktorensammler!
    In diesem Sinne klaut er dann,
    vom Hahn den schönen Hahnenkamm
    und setzte diesen sich aufs Haupt,
    denn schliesslich ist es nicht erlaubt,
    dass Hasen kleine Hennen ficken,
    während diese Körner picken!
    Als Hahn verkleidet ging er los,
    griff einer Henne in den Schoß!
    Die Henne hatte gleich durchschaut,
    es ist der Has', der sich hier traut!
    "Wie geil, wie geil", denkt sie bei sich,
    "die andern Hennen merken's nicht!
    Schließlich sind sie alle scharf,
    doch nur ich bin's, die jetzt darf!"
    In diesem Sinne kurz gebückt,
    der Hase sie von hinten fickt!
    Und von vorn, von beiden Seiten,
    ließ die Henne sich verleiten!
    Wild ging es ab, im Hühnerstall,
    der Hase leer, die Henne prall!
    Beide restlos ohne Power,
    nur der Hahn war ziemlich sauer!
    Er wollte seinen Kamm zurück,
    und gab dem Hasen einen Tritt!
    Der verschwand ganz still und leise,
    auf Hoppelhasens‘ Art und Weise!
    Doch die Henne war jetzt schwanger,
    und der Hahn kam an den Pranger!
    Der war es nicht, denn wie ihr wisst,
    hatte sich der Has' verpisst!
    Das Ei gelegt und wohl behütet
    wurd's von der Henne ausgebrütet!
    Am Tag des Schlüpfens knackt das Ei,
    die Hennen liefen schnell herbei!
    Doch was mussten sie da sehen,
    war wirklich schwer das zu verstehen,
    denn ein süßes Hasenohr,
    kam langsam aus dem Ei empor!
    Dann das zweite und ein Näschen,
    es war das erste Osterhäschen!
    Der Hahn war nun ganz aus dem Schneider,
    nur die Henne hatte Neider!
    Die andern Hennen wollten auch
    vom Hasen einen dicken Bauch!
    So muss der Has' noch öfters ran,
    vertritt vor Ostern gern den Hahn!
    Damit der Hahn nicht sauer wird,
    man die Geschichte gern kaschiert:
    während der Hahn die Hennen leckt,
    der Has' die Eier schnell versteckt!
    So trägt sich’s zu, einmal im Jahr,
    genau an Ostern, wirklich wahr!
    Ich wünsche Euch nun hier zum Schluss,
    verbunden mit 'nem lieben Gruß,
    ein wahrlich frohes Osterfest
    mit prall gefülltem Osternest!

  • Kommt ein Hase zum Schuster,fragt der Hase: Hast du Möhrchen? Darauf hin der Schuster: nein ich habe keine Möhrchen.
    Kommt der Hase am nächsten Tag wieder und fragt: Hast du Möhrchen? Wieder verneint der Verkäufer und meint noch: Wenn du Morgen wieder kommst nagel ich dich an die Wand! Kommt der Hase am nächsten Tag wieder und fragt: Hast du Möhrchen? Packt der Schuster den Hasen und einen Hammer und nagelt ihn direkt neben denn Hölzernen Jesus an die Wand. Da fragt der Hase jesus: Hast du auch nach Möhrchen gefragt????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Nette Grüsse Prinz Poldi

  • Was steht auf dem Grab einer Jungfrau?


    "Ungeöffnet zurück!"


    [hr]


    Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal? fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"


    [hr]


    Warum steht ein Pils im Wald?
    Weil die Tannen zapfen


    [hr]


    Was sagt die Bademeisterin nach dem Sex?


    Jetzt aber raus ausm Becken....


    [hr]


    Frägt der Sohn: "Papi, Papi, warum bin ich schwarz und Mama und Du seid weiß?"


    Antwort der Vater: "Sohn, das war damals eine wahnsinnige Orgie, sei mal froh, dass Du nicht bellst!"


    [hr]


    Unterhalten sich zwei Männer:


    "Ich bin auf einen Schlag 60Kg Gammelfleisch losgeworden"
    "Wie denn?"
    "Ich hab mich scheiden lassen."


    [hr]


    Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen N... ups ... Dunkelhäutigen beim Sex gesehen?"


    "Nein!"


    "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."


    [hr]


    Ein erboster Mann zu seinem Freund: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du jetzt bezahlen!"


    "So ein Blödsinn, ich bezahl´ doch nicht zweimal..."


    [hr]


    Nach dem Sex im Bett:


    Frau: "Woran denkst du?"



    Mann: "Kennst du nicht!"


    [hr]


    Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.


    "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."


    "Und weiter ?"


    "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst ! Da hab ich natürlich den Porsche genommen."


    "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"


    [hr]


    Mal angenommen, Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr und fährt die gleiche Geschwindigkeit. Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto. Hinter Dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben ebenfalls Deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du um anzuhalten?



    Warte bis das Karussell anhält und steige ab!!


    [hr]


    Geht ne Frau zum Arzt. Sagt der Arzt:


    "Ziehen sie sich bitte aus."


    Fragt die Frau:"Und wo kann ich meine Sachen hinlegen?"


    Sagt der Arzt:" Auf meine..."

  • Nicht mehr lange und die Urlaubszeit beginnt. Ich habe eine kleine Möglichkeit gefunden, Langstreckenflüge nicht so langweilig ablaufen zu lassen, sondern etwas Stimmung zu machen.


    Dies geht wie folgt:



    1. den Laptop auspacken



    2. langsam und bedächtig öffnen



    3. einschalten



    4. sich Üerzeugen, dass der Sitznachbar zuschaut



    5. Internet Öffnen



    6. Augenschließen und den Blick gegen den Himmel richten



    7. tief einatmen und diesen Link öffnen:




    Klick



    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten



    PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!!!

  • der ist gut, der Flug dürfte dann aber auch recht schnell vorbei sein.

  • Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
    "Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse",
    erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
    "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Thomas an die Eier fasse sind die auch eiskalt."
    Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
    "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
    "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,
    "Ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Andi und Thomas..."