Witze Nonstop

  • Wolf und Fuchs treffen sich, sagt der Wolf: "Du, ich langweil mich so,


    was könnten wir denn machen?".


    "Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln" sagt der Fuchs. "Aber


    wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat


    sagen wir 'Du kannst doch nicht mit so 'nem dämlichen Käppi rumlaufen,


    da sperrst du doch die Sonne aus' und wenn er kein Käppi aufhat sagen


    wir 'du wirst dir noch den Tod holen ohne Mütze'".


    Gesagt getan, sie gehen zum Hasen, der hat kein Käppi auf, sie sagen


    ihr Sprüchlein und verprügeln ihn.


    Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: "Du, ich


    langweil mich".


    "Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn".


    "Das können wir doch nicht schon wieder machen".


    "Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns


    eine ohne Filter anbietet sagen wir 'du willst uns wohl vergiften' und


    verprügeln ihn, wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir 'Du


    willst uns wohl den Geschmack vorenthalten' und verprügeln ihn auch".


    "Au ja so machen wir's".


    Gesagt, getan, sie gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer


    Zigarette.


    Der Hase antwortet: "Mit oder ohne Filter?"


    Da sagt der Fuchs zum Wolf: "Du schau mal, der hat schon wieder kein


    Käppi auf!" ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.
    Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.
    Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
    Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.
    Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
    Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
    Beiden wurde in den Kopf geschossen.
    Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
    Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.
    Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
    Beider Nachfolger waren aus dem Süden.
    Beide Nachfolger hießen Johnson.
    Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
    Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
    John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
    Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
    Beide Attentäter hatte drei Namen.
    Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
    Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.
    Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
    Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.
    Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.


    AND HERE´S THE KICKER....
    Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
    Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe....

  • Kamerad Fritz war mit der LF 16/12 zur Überprüfung. Auf der Rückfahrt sieht er am Straßenrand die Verlobte seines Zugführers stehen. Die hat eine Panne gehabt und will nun nach Hause "trampen". Sie ist ein recht hübsches Ding und auch kein Kind von Traurigkeit, daher nimmt Fritz sie gerne mit.
    Nach einer ganzen Weile Fahrt, kann Fritz nicht mehr widerstehen und fragt sie, ob sie denn nicht ein bisschen mit ihm "poppen" möchte.
    "Ja, gern" antwortet sie, "aber wo denn ? Wenn wir beide es hier im Fahrerhaus treiben, werden wir womöglich noch erwischt."
    "Ach," sagt Fritz, "ich habe eine Idee. Wir legen eine Decke unters Fahrzeug, da kannst du es mir schön besorgen und wenn jemand fragt, sagen wir, dass wir nur den Auspuff reparieren wollen."
    Gesagt, getan. Die beiden sind so richtig schön bei der Sache, da steht auf einmal der Wehrführer neben ihnen und brüllt: "Ja sagt mal, seid ihr dann verrückt, am hellen Tag auf der Straße zu vö.... ?!
    "Wieso ?" sagt Fritz, "Wir reparieren nur den defekten Auspuff."
    "Ja, Ja,", sagt der Wehrführer. "Ihr hättet mal lieber die Handbremse reparieren sollen, das Löschfahrzeug steht nämlich schon 500 Meter weiter.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
    Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
    Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
    Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
    Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!"

  • Drei Schnecken auf der Bahnschiene:


    "Passt auf, da kommt ein Zug!" - knacks...


    "Wo?" - knacks...


    "Da!" - knacks...



    ... und nein, DER war jetzt nicht für jemand ganz besonderes!!!! ;)


  • 2 Elefanten in der Küche- Der eine zum anderen: "Vorsicht Porze"- klirr....

  • Meister und Azubi reparieren die Zentrifuge.
    Der Meister klettert in die Zentrifuge und sagt
    zum Azubi:


    "Komm nur nicht auf den Knopf von der Zentrifuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Petrus hat die undankbare Aufgabe, die Himmelspforte reparieren zu lassen. gemäß den Richtilinien der EG macht er eine europaweite Ausschreibung:


    Als erster kommt ein polnischer Handwerker und begutachtet den zu behebenden Schaden und sagt kurz darauf zu Petrus: "Das wird 600€ kosten". Auf Petrus' Frage, wie dieser Betrag zustande käme sagt der Pole: 200 Euro Steuern, 200€ Material und die verbleibenden 200€ sind mein Lohn. Eine Woche später kommt ein italienischer Handwerker, wirft eine kurzen Blick auf die Pforte und verkündet: ' Das wird 900€ kosten. Auf Petrus' Frage, wie dieser Betrag zustande käme erwiedert der Italiener: 300 Euro Steuern, 300€ Material und die verbleibenden 300€ sind mein Lohn. Nach mehr als 4 Wochen fährt ein deutscher Handwerker in seinem Mercedes vor, besieht sich kurz den Schaden und sagt: Das kostet 3000€ ! Als Petrus erstaunt fragt, wie dieser hohe Betrag zustande käme sagt der Meister seines Handwerkes:


    1000€ für Dich, 1000€ für mich, dem Italiener geben wir 400€, damit er die Klappe hält, und für 600€ macht der Pole den Job.

  • Ein Vertreter, eine Büroangestelle und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich entsteigt ihr ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"


    Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln."


    Und hopp, verschwindet auch schon die Büroangestellte.


    Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!"


    Und hopp, verschwindet der Vertreter.


    "Nun kommst du dran." sagt der Geist zum Personalchef.


    "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind."


    Lektion:


    Lassen Sie jemanden, der Ihnen höher gestellt ist, immer zuerst sprechen.

  • Das Leid der Ingenieure Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
    Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
    Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?" "Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.
    Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

  • Treffen sich zwei Freunde zufällig in einer Bar. Sagt der eine: “Warum siehst Du denn so fertig aus?” Sagt der andere: “Ich hab das erste Mal Blasen hinter mir!” Sagt der eine: “Ach was! Komm ich zahl Dir einen Schnaps!” Darauf der andere: “Gerne! Wenn ich davon den blöden Geschmack im Mund los werde.”

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • 3 Bauarbeiter sitzen wie jeden Tag ganz oben auf dem Gerüst in der Pause und essen ihr Pausenbrot. Sagt der erste: " Ich arbeite jetzt seit 30 Jahren und jeden Tag habe ich diesen blöden Käse auf meinem Brot, wenn das Morgen wieder so ist stürze ich mich hier runter". Der zweite bemängelt in der gleichen Weise sein Wurstbrot und der Dritte sein Marmeladenbrot. Am nächsten Tag in der Pause. Der erste öffnet seine Verpackung sieht das Käsebrot und stürzt sich hinunter. Der zweite riecht an seinem Wurstbrot und stürzt sich hinunter, der Dritte kann schon die rote Farbe von der Marmelade sehen und springt hinterher. Die drei Witwen treffen sich auf der Beerdigung. Meint die erste: " Er hätte doch nur mit mir reden müssen, ich hätte ihm doch alles drauf gemacht, ich dachte er liebt Käse". Die zweite jammert: "Diese Deppen, die hätten doch nur mal tauschen müssen, dann wäre doch alles in Ordnung gewesen." Die dritte ist ganz erschüttert und meint dann: " Ich verstehe die Welt gar nicht mehr, meiner hat sich das Pausenbrot morgens immer selber gemacht ..."

  • Zwei 80jährige wetten wer am weitesten pinkeln kann.
    Sagt der eine: Ich hab mir auf den Schuh gepinkelt.
    Der andere: Hast gewonnen.

  • Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.
    Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
    Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Die Kinder bekommen die Aufgabe am nächsten Tag in der Schule 4 Körpertteile zu nennen. Als Fritzle an der Reihe ist meint er: "Hals Maul Arsch Gesicht"

  • Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie schaffte es aber immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.
    Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.
    Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.
    Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.
    Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste.
    Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.
    Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
    Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, br achte sie einfach ihren Mann mit.......
    ..........was denkst Du denn für schlimme Sachen? Hallooooooo, ihr Ehemann spricht deutsch!!!!!!!

  • Sagt der Taubstumme zum Blinden:


    " Ich kann diese Behindertenwitze nicht mehr hören"


    Antwortet der Blinde:


    "Das sehe ich genauso"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Ein Blinder und ein Tauber wollen sich wegen eines Streits duellieren. Sie stellen sich Rücken an Rücken, gehen jeder 12 Schritte und drehen sich um:
    Der Taube: "Hast Du schon geschossen"?????
    Darauf der Blinde: "Nee, wo stehst Du denn"????????

  • Wird ein Mann von der Polizei angehalten und Kontrolliert.
    Da Fragt der Mann was er falsch gemacht habe.
    Polizist:"Wir suchen einen Entblößer!"
    Mann:"Da kann ich ihnen auch nicht weiter helfen!"
    Der Mann steigt wieder in sein Auto und fährt los, nach 15 min. hält er wieder bei der Kontrolle an.
    Polizist:"Wir haben doch sie gerade Konntrolliert!"
    Mann:"Ich hab`s mir überlegt, ich mach`s...!!!"

  • Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:


    "Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."


    Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft. Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"


    Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"

  • Glaub ob Depp oder nicht liegt an dem 1% ::), und nicht an den Eiern. Kenne einige Deppen die ihrer Eier (glaube ich) noch haben. ;D, nur das 1% nicht mehr ;D ;D ;D

  • Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
    Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
    geht.
    Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
    Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
    Körper, ein Milzriss...
    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
    meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
    und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
    geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
    Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
    der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit
    dem Monogramm meiner Frau.
    Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
    Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
    "Hey, der sieht aus wie deiner!"
    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

  • Schon älter aber trotzdem gut :D


    Computer Tipps.


    Anfrage von Anwenderin:


    Wenn ich einen Film auf meiner Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.


    Dann versuche ich es mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette.
    Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
    Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
    Was kann es sein?


    Antwort IT-Hotline:


    Sehr geehrte Anwenderin,
    in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.


    Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
    Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...


    Noch eine Hilfe:
    Handtasche = Diskette
    Pelzmantel = Film
    Zettel = Verknüpfung
    Schrank = PC
    Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker


    ...alles klar?!

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Zwei junge Männer kommen von einer Halloweenparty zurück. Passend zur Stimmung gehen sie über den Friedhof. Sie hören ein komisches Kratzen. Sie sehen einen alten Mann. "Sie haben uns erschreckt, wir haben schon gedacht, dass Sie ein Geist sind. Wieso kratzen sie an dem Grabstein herum?" "Ach, diese dummen Leute haben meinen Namen falsch geschrieben."

  • Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn
    fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa
    antwortet: "Ja natürlich, frage
    nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa:
    "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt
    es?" Der Papa ist ein wenig überrascht,
    aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt
    drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau
    Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest.
    Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen,
    immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach
    50, sind die Brüste wie Zwiebeln."


    "Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie
    siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"


    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter
    soweit, dass sie rot sehen, so dass die
    Tochter fragt: "Darf ich eine
    persönliche Frage stellen? Mama, wieviele
    Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas
    überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an
    und antwortet: "Ja meine Tochter, ein
    Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren
    ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und
    hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie
    eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach
    50 Jahren wird der Penis wie ein
    Weihnachtsbaum."


    "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von
    der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur
    Dekoration

  • Ein Russe und ein Ukrainer unterhalten sich über Deutschland.


    Igor zu Vladimir:
    "In Deutschland du trinken morgens Gläschen Sekt
    und dann ficken, ficken, ficken und nix Arbeit.
    Und abends Beste: Du trinkst Magnumflasche Sekt und dann ficken, ficken, ficken und nix Arbeit!"


    Vladimir zu Igor: "Oh, Deutschland schöne Land! Du waren schon dort???"


    "Nein!" sagt Igor, "Mein Schwester hat berichtet!"

  • Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.



    ;D ;D ;D