Witze Nonstop

  • “Petrus”, sprach er, “was du hier geformt hast, dass sind keine normalen Menschen, sondern Beamte. Denen musst du schon in den Arsch treten, damit sie sich bewegen!”

    Tom und Guzziro: ausspreche Rüge!!!! Ich bin 73 und war Beamter! Aber Ihr meint ja mich sicherlich nicht, oder?a312

    • Offizieller Beitrag

    Peter48


    So Isses halt Peter, reg' Dich nicht auf, gebe Dir Recht. Beamte sind halt nun Mal der Blitzableiter für Alle. Beamte werden immer für alles verantwortlich gemacht was im Staat schief läuft und kaum einer hat eine Ahnung davon was für Rechte, aber vor allem auch Pflichten mit dem Status verbunden sind. Dinge, die man nicht so einfach über eine Stellenanzeige in der Samstagsausgabe Regeln kann.

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass dies ein Witz war ?



    @ Peter 48 und Nobbe


    Wenn Ihr euch durch diesen Witz als (ehemalige) Beamte in eurer Ehre verletzt fühlt,

    möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.


    Im Umkehrschluss müsste man dann eigentlich die Seite "Witze Nonstop" komplett zumachen.

    Bei Witzen sind meistens irgendwelche Personengruppen betroffen, zu deren Lasten die Witze gehen.



    Seit dem Frühjahr 2019 habe ich hier auf Blau meine "Aktivitäten" in Schriftform auf ein Minimum reduziert.

    Da wurde ein Post auf den ich geantwortet hatte, von Vorreder / Schreiber geändert. Somit stand mein Beitrag

    ohne Zusammenhang in diesen Thread. :mad:



    Nach diesem "Vorfall" damals, und dem jetzigen wiederholten Anecken bei den Witzen habe ich beschlossen, dass ich

    ab jetzt überhaupt nichts mehr auf den Blauen Seiten poste.


    Momentan habe ich ganz andere Probleme, und brauche mich nicht auch noch mit den "Problemchen" auf Blau rumärgern.



    Euch eine gute Zeit (und manchen ein Quäntchen mehr Humor)



    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Klaus, jetzt echt mal, wem fehlt denn hier der Humor?

    Mir nicht und mein Post war als Witz gemeint, Tom hat dies bestimmt kapiert und Dir möchte ich das jetzt auch sagen, dass ich Deinen Post nicht "ernst" genommen habe.

    Schade, dass Du das missverstanden hast, eine Entschuldigung ist nicht nötig.

    Und bleibe uns bitte weiterhin erhalten und hau nicht einfach so ab!!!!


    Im Übrigen finde ich die Witzseite gut und notwendig.


    Und allen ganz liebe Grüße!

  • Kein Witz:

    Frau wollte unbedingt einen Elektrobesen haben. Den gabs bei L..l.

    ich nahm an der Kasse das Ding vom Band und wollte es in den Wagen legen; dabei erkannte ich was das war.

    ich sagte voller Überraschung :"Jetzt hat dein Fluggerät sogar Elektromotor". Voll nachhaltig

    War auch wieder nicht recht:imw:

  • Treffen sich zwei Bestatter. Sagt der eine zum Anderen, heute hatte ich eine alte Frau auf dem Tisch, die hatte eine Klitoris, wie eine Essigurke. Fragt der eine: "So groß?"

    Sagt der Andere nein so sauer.

    • Offizieller Beitrag

    Während eines Arztbesuchs wird ein 75 Jahre alter Bauer vom Doktor
    über seine Meinung zu Annalena Baerbock und ihrer Rolle als Aussenministerin befragt.


    Der alte Bauer sagte: „Nun ja, wissen Sie, Frau Baerbock ist eine Pfosten-Schildkröte“.


    Da er den Ausdruck noch nie gehört hatte, fragte ihn der Doktor, was eine „Pfosten-Schildkröte“ sei.


    Der alte Mann sagte: „Wenn Sie die Landstraße runterfahren und an einem Zaunpfahl vorbeikommen,
    auf dem obendrauf eine Schildkröte ist, dann ist das eine „Pfosten-Schildkröte“.


    Der Doktor schaute verwirrt, also erklärte der Bauer weiter:


    „Du weißt, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehört dort nicht hin.
    Sie weiß nicht, was sie machen soll, während sie dort oben ist.
    Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen.
    Und du wunderst dich, welcher Dummkopf sie dorthin gesetzt hat.“

  • In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
    Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!" Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
    Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
    Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt. Und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"