Saisonende!

  • @cwjoker
    Na Christian, die Baustelle is aber nu weg....
    Aber wenn dieses Weihnachten Eis-und Schneefrei ist, können wir ja gemeinsam ne kleine Runde drehen......







    denn ich habe am letzten Freitag beim Putzen gesehen, daß das Kennzeichen völlig verdreckt ist.... und habe mir unverzüglich bei der Zulassungsstelle ein neues Kennzeichen geholt.......ohne Saisonbegrenzung... ;D

  • Ich zahl auch mehr als 50€ im Jahr aber dafür hab ich einen gescheiten Ansprechpartner wenn was is!


    Gestern jedenfalls trotz verschrottetem Rücken eine mini-Runde mit der CBR gedreht sie stand ja schon wieder seit dem Südtreffen rum... und dank GEL-Batterie sprang sie trotzdem gut an! :D
    Ach ja und ich hätte logo noch viel länger fahren können... ::)



    Gruß Chris

  • im Wintere etwas auszusetzen erhöht doch aber auch den Reiz im Frühjahr.


    Habe mir `90 mal meine FJ durch Streusalz total versaut, daß will ich auch nicht wieder haben.


    Und eingepackt wie so ein Michelin Männchen ??


    Oder doch
    - Heizgriffe
    - beheizte Socken
    - beheizte Sitzbank
    - und etc.
    ;D

  • Zitat

    Habe mir `90 mal meine FJ durch Streusalz total versaut, daß will ich auch nicht wieder haben.


    oh, ohhhhhhhhhhhhhhh...
    das kenne ich leider auch!!!
    habe meine 600er suzi nach der letzten autobahnfahrt (mit schneefall) einfach hingestellt ! !


    oh, ohhhhhhhhhhhhhhh...


    die sah im frühjahr aus!!!


    bei der dicken ist mir das leider auch schon passiert, aber nach dem abstellen (und abkühlen)
    bin ich mit dem gartenschlauch ran und hab die ganze salzlake runtergespüllt !!!


  • Nochmal ne Anmerkung zum Thema Saisonende ,


    Bin heute mittag um 13.00 Uhr mal ganz spontan zum Johanneskreuz hoch gefahren . Und stellt Euch vor , dort war
    tatsächlich was los :o .


    Es war zwar nicht so voll wie in der "Saison" aber , es hat sich gelohnt .
    Also ich bereue nicht , das ich mir kein Saisonkennzeichen geholt habe ;) .


    Grüße
    Christian



  • kannst mal sehn was Du so alles verpasst hast :D

  • Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude und durch etwas Abstinenz kommt dann doch auch wieder richtig


    F R E U D E


    auf

  • Jenny steht nun auch geschnigelt und gebügelt inna Garage.
    Der Kilometerstand bleibt nun bis April nächsten Jahres erhalten: 19732 ;D
    Das bedeutet ich bin diese Saison wahnsinnige 1751 km gefahren :o :o :o :-[
    Ich hoffe, nächstes Jahr wird noch weniger ;) :(
    (mit Fahrrad dieses Jahr bisher doppelt so viele Kilometer abgespult wie mit Jenny :o)

  • Saison - nun, das hab ich immer. Und mit der Transe nun auch immer wieder abseits vom Asphalt. Da ist dann das Wetter auch mal egal. Nur sauen oder scheien soll es nicht. Und wenn sie mal Salz abbekommt, dann wird sie kurz vor meiner Garage noch schnell abgespült mit dem Kaltsprüher, wenn es reinpasst. Bei der Transe sehe ich das nicht so eng. Die XX steht und wartet auf richtig Sonnenscheinwinterwetter.


    Das macht beides Spaß. Und wenn nun doch mal Winter kommt, dann ist halt einfach Auszeit wg. Schnee. Im Schnee ist mir die Transe zu schwer. Obwohl, probieren kann ich es ja mal mit den ausgewiesenen M&S Reifen TKC 80... ;D ;D ;D

  • @ Bastel
    [quote][mit Fahrrad dieses Jahr bisher doppelt so viele Kilometer abgespult wie mit Jenny /quote]
    Irgendwas stimmt net mit dir ??? ;)

  • tja, vor dem unfall wäre ich um diese jahreszeit auch noch gefahren, so macht es aber keinen spaß, wenn man ne halbe stunde fährt und sich denn ein platz zum auftauen suchen muß.
    henk meinte schon, heizgriffe wären eine alternative, hab ich auch schon dran gedacht.
    so bleibt sie zwar angemeldet, aber fahren????? :-[

  • hm, das sind wohl noch mehr hier, die die dinger haben.
    werd jetzt erst mal gucken, dass ich hoffentlich mal bald das metall aus der schulter loswerd..... sch.....

  • ich hab ja auch nich von saison ende gesprochen, sondern nur davon det et mir zu kalt is. hab halt kein heizkissen unterm hintern. menno!!!!
    und die erste frostfahrt hatte ich ja nun auch schon

  • wäre wohl nur die probleme mit der heißen hose, oder hart gekochte eier????? ;D wenn der temperaturregler denn mal bei der sitzheizung spinnt.


  • wäre wohl nur die probleme mit der heißen hose, oder hart gekochte eier????? ;D wenn der temperaturregler denn mal bei der sitzheizung spinnt.



    ..... dann gibt's wenigstens keine Sauerei wenn bei unseren holprigen Straßen mal die Schale kaputt geht ...... :o :o

  • ..... dann gibt's wenigstens keine Sauerei wenn bei unseren holprigen Straßen mal die Schale kaputt geht ...... :o :o



    is abba doch unbequem beim sitzen????? oder nich???? :-\ :-* :P

  • Also, wir haben gar keine saisonkennzeichen in Holland, und wenn, hätte Ich's nicht nötig, Ich fahre immer das ganze jahr.

  • ..... neeee, schließlich hat man auch Schlüsselbund, Feuerzeug, Geldbeutel, Handy, Fotoapparat, und vieles andere auch in der Hosentasche .........

  • ganz frech sag, was "mann" so alles in den hosentaschen trägt, ist mir unbekannt. dafür hab ich meine jackentaschen, oder die in der kutte. ganz nützlich das teil


    :P ;D :-*

  • Zitat

    ganz frech sag, was "mann" so alles in den hosentaschen trägt, ist mir unbekannt. dafür hab ich meine jackentaschen, oder die in der kutte. ganz nützlich das teil



    ALSO: ick will ja nisch in dat handtäschen von de frauen schauen!!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)