wieder

  • ja ja wieder ein protocol ::) man o man die bullen geben es nicht auf .
    diesmal in holland ein protocol ..fahre schon gemutlich und dan kriege ich ein eierkopf fur mir der nur am bremsen ist warum der spinner nur am bremsen wa keine anung da wa nichts auf der strasse.
    wolte furbei fahren und der idioot ghet nach links und wolte mich nicht furbei lassen.
    ich also denke du kanst mich mal und gebbe gas und trotsdem dran furbei mit ongeveer 100 sachen.
    und jawohl polizei an de rechter seite mit ein motorrad das waren 20 km zu snel.
    habbe der polizei nog versucht zu erklaren warum ich zo furbei geknalt bin aber der eierkopf lwolte dar nichts von wissen.ich also gefragt an der gutte man woher er wissen wil wie snel ich war?
    ja sagt er wir habben ach ein radar wagen.habbe im dan gefragt was mit das auto ist was mich behindert hat am furbei fahren ?und er sagt ist uns nicht aufgefallen ...
    dan kuckt er mein mopet nach und der hinter reifen ist aber auch nicht meer der beste .
    da wa ich richtig sauer weil der hinter reifen ist grade neu drauf.
    ich zum polisist gezagt der sol mal nach ein augen artz gehen.ooooooooooooo
    der polisit zagt wen sie meinen ich kucke noch mal richtig ,,,ja zagt er das gibt noch ein knolle fur den reifen.
    ich ist oke wir shen uns fur das gericht und habbe auf der stelle ein foto gemacht mit mein handy von mein hinter reifen und der bulle steht mit drauf.zo sage ich zum polizei sie habben ihren spas gehabt .wir warte ab wer recht kriegt und noch ein schone tag weil ich mus arbeiten .
    der hat nur blod gekuckt wie ich da ein foto gemacht habbe,


    irgend wie ist der dikke zu snel fur mich ;D ???

  • grins mich wech.... das hast du gut gemacht mit dem foddo. den knollen wegen dem abgefahrenen reifen wird er sich wohl schenken. das ist ja der kracher........ ;D ;D ;D ;D


    ihr hab schon seltsame leute bei euch da drüben. ron und ich mußten am wochenende wieder nach hause reisen, weil wir unsere kids auf dem treffen dabei hatten. die waren da aber angeblich unter 16 jahren nicht erlaubt.


    nachts um 2 uhr waren wir mit zwei völlig abgenervten kids und 800 km fahrt umsonst wieder daheim.

  • Laß den Kopf nicht hängen.
    Es bleibt immer noch die Hoffnung das auch "gute" gibt.
    Aber die Sache mit dem Foto ist klasse, sollte man häufiger machen damit die Herren der grünen Rennleitung mal merken, das Biker gleiche Rechte (und natürlich auch Pflichten) wie alle anderen haben.


    Viel Glück bei Gericht.

  • mann mann mann henk!!!! lach, tapezierst du eigentlich dein zimmer mit den knollen?????
    solltest dir vielleicht mal langsam ein radar zu legen, was dir sagt, hier besser nich!!!


    aber det foto hätt ich denn doch mal gern gesehen.


    lach mich wech

  • jetzt ist der richtige Moment, dass wir das Foto auch sehen dürfen.
    Du kannst ja das Gesicht von der Rennletung schwärzen, damit es keinen Ärger gibt :-)


    oho

  • Das Foto stammt vom Treffen der Bundespolizei (ehemals Bundesgrenzschutz und GSG 9 Standort) in Bonn/Siegburg/St.Augustin. War die holländische Fraktion, neben Belgien, Frankreicht, und mehreren deutschen Bundesländern.