Back to the roots nach 20 Jahren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Autsch! ... na ja, halt eben ein Jungspunt!.... Zwinkernd Grinsend


    naja und alle machen mit, war anscheinend nicht der erste ;)


    Gut gut, nun ists aber bei mir auch angekommen. Zur Zeit überfliege ich leider mein Hobby und lebe es nicht, daher auch so rar vertreten, bzw. gar nicht. Kommt Zeit kommt Rat.


    Machts mal gut soweit


  • ..... und der gsoel ist auch schon lang nicht mehr im Forum aktiv!!


    Ich verrat Euch mal was:
    Er heißt jetzt Winnetou.
    (hihi)
    Jetzt wird er mich wieder verdreschen, aber des bin i mittlerweile eh schon gwöhnt.


    LG
    Mick


  • Jetzt wird er mich wieder verdreschen, aber des bin i mittlerweile eh schon gwöhnt.
    Mick


    Das mit dem Verdreschen muß ja nicht immer an einem heften bleiben, hier gibt es auch Forumskeile, aber nur wenn du willst.
    Wollte damit sagen: Lass dich mal sehen" ;)


    Gruß Flens


  • Jetzt wird er mich wieder verdreschen, aber des bin i mittlerweile eh schon gwöhnt.


    LG
    Mick


    Ich hab Dich noch nie verdroschen, Mick. Gewürgt ja, getreten auch a bisserl, kurz mal an Laternenpfählen anlaufen lassen, nur verdreschen würd ich Dich nie. Aber wir sehen uns ja eh am nächsten Sonntag, wer weiß, was da noch alles kommt ;D ;D


  • Ich hab Dich noch nie verdroschen, Mick. Gewürgt ja, getreten auch a bisserl, kurz mal an Laternenpfählen anlaufen lassen, nur verdreschen würd ich Dich nie. Aber wir sehen uns ja eh am nächsten Sonntag, wer weiß, was da noch alles kommt ;D ;D


    Ich glaub am nächsten Sonntag regnet´s. ::)


  • Hallo,
    herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß auf Blau!! :o :o


    lkwd 8)


    ...jetzt geht das schon wieder von vorne los- ich glaub´dieser Thread ist unsterblich :'( :'(

  • Lustig dabei is, dass Winnetou jetzt auf einer Rennkuh reitet. ;)
    ...aber scheinbar seine Liebe zur Dicken nie aufgegeben hat.
    Tja, so is das mit der großen Liebe seines Lebens! ;)


    Liebe Grüße
    Mick