Ein Ösi!

  • Hallo! Ich bin 23 und fahre (oder eher "habe", - leider zu wenig Zeit) seit gut 2 Monaten eine sc 24 Dual. Ich bin eigentlich sehr zufrieden trotz alter, abgefahrener Reifen ein geniales Fahrverhalten (bin vorher eine ZX- 10 gefahren- kein Vergleich!).
    Jetzt freu ich mich jedenfalls auf den Sommer und ein paar ausgiebige Ausfahrten :)!


    schöne Grüße, Tobias

  • ....und noch ein Alpenländer ;D ;D ;D


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ;)


    Viel Spaß hier und auf Deiner Dicken :)


    Grüße aus der Pfalz


    Christian

  • na dann mal die herzlichsten grüße ins ösiland, willkommen auf den blauen seiten und viel spass im sommer mit der dicken ;D

  • Oh neee... noch ein Ösi! ::) ;)


    Hallo Tobias!
    ZX10? na Hammer Gerät aber auch Hammer Sitzposition... :-X


    Viel Spaß und hoffentlich mehr Zeit für Deine Dicke! ;D



    Ciao Chris

  • Erst mal ein herzliches "Hallo und willkommen auf den blauen Seiten".


    Du wirst mit der Dicken sicher viel Spaß haben, nicht nur im Sommer, auch im Herbst und im Frühahr.


    Im Juli werden die Ösis mal versuchen einen Termin für eine ZUsammenkunft zu finden, viellecht geht es sich für dich
    ja auch aus.


    Hier wird dir auf alle Fälle geholfen, wenn du mal eine Frage zur Dicken hast.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Tobias!


    Willkommen auf den blauen Seiten!
    Schau regelmäßig rein, und du wirst deine BLAUEN Wunder erleben, Infos kriegen, Probleme lösen, Spaß haben und viele neue Freunde kennenlernen. :) :) :)


    Apropos kennenlernen: Schlucki hat´s schon "angedroht" ;) : Es gibt hoffentlich heuer noch ein Ösitreffen irgendwo in den Zentralalpen, wo wir einander auch persönlich kennenlernen können. Ich freu mich schon. :D


    Viel Spaß mit Deiner Dicken,
    aber immer schön obenbleiben, gelle!
    ;) Mick