Hallo aus der Volkswagenstadt

  • Halle CBR'ler,


    nach dem ich nun ja auch seit Ende Mai Mitglied dieser Gemeinde bin, möchte ich mich
    auch noch offiziell vorstellen.
    Ich komme aus der Nähe (ca. 10 Km) der Volkswagenstadt Wolfsburg,und arbeite auch in der
    Entwicklung der Volkswagen AG.
    Ich bin zur Zeit 46 Jahre alt, und bin über eine Trans Alp (ca. 3 Jahre) zur SC21 (Erstzulassung
    1990) gekommen.
    Nachdem ich das Thema SKS hinter mir gelassen habe (selber gewechselt,wobei ich hier im Forum
    gute Hilfe erhalten habe) und der SC21 eine neue Lackierung und eine Gimpel Sitzbank verpasst habe,
    genieße ich jeden Kilomete mit ihr.
    Leider kann ich in diesem Jahr nicht zum Nordtreffen kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Familie
    (Frau und einem 15 Jahre alten Sohn) im Urlaub (Camping mit Wohnwagen ) sein werde.


    Grß und unfallfrei Fahrt
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    dann mal jetzt auch offiziell herzlich Willkommen auf blau.
    Schön mal wieder einen in der näheren Umgebung zu haben...


    Übrigends haben wir an jedem 2.ten Samstag im Monat Stammtisch in Hamburg.
    Wäre schon mal ein neues Gesicht da zu treffen...

  • Ja ja,


    nach Österlich (Millstätter See ) komme ich auch in 3 Wochen zu Camping mit Wohnwagen
    und Familie .
    Letztes Jahr , auch Urlaub in Österreich, war ich einen Tag an der Silvretter Alpenstrassen.
    Mann hatte ich Tränen in den Augen,als ich mit meinem Passat die Passsraße zum See hoch gefahren bin.
    Leider kann ich meine SC21 nicht in den Wohnwagen packen.
    Hatte meiner Frau schon angedroht, dass sie den Wohnwagen chauffieren soll, und ich mit dem Moped
    hinterher komme.
    Keine gute Idee !!


    bis dann in Östereich
    Thorsten

  • Hallo Thorsten !


    Ein "Ehemaliger VW´ler " wünscht herzlich Willkommen auf Blau.


    Bin jetzt zu Renault gewechselt, und fühle mich da deutlich wohler ;D ;D ;D.



    Gruß Didi

  • dann auch mal von mir ein "offizielles" ;) herzlich willkommen und weiterhin viel spaß und rat hier auf blau.
    das mit dem nordtreffen ist zwar schade, aber stammtische und andere treffen gibts ja auch noch

  • hi thorsten,
    gelesen haben wir uns ja schon, dann jetzt mal hier herzlich willkommen. von vw-ler zu vw-ler ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Thorsten ,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)


    Unfallfreie Fahrt mit der Dicken :)


    Grüße aus der Pfalz


    Christian

  • Herzlich willkommen auf blau nach Wobbelsburch, aber wenn schon ne Dose -
    dann doch bitte die mit dem Blitz am Bug.

  • Moin, moin,


    Wofsburch! Ich möchte fast sagen: Hallo Nachbar. Das wäre zwar übertrieben, aber immerhin - weit ist's nicht. Vielleicht sieht man sich ja mal bei irgendeiner Veranstaltung oder kleinen Harztour???


    Bis denn.


    Viele Grüße aus MD



    dann doch bitte die mit dem Blitz am Bug.


    Ja ja - es gab Zeiten, da haben die was getaugt...