Ein neuer Anlauf

  • Hallo an alle CBR'ler,
    bin der Heinz aus Mülheim/Ruhr und fahre eine SCV 21 Bj, '87. War schon beim Forumstreffen 2003 in Thüringen mal dabei, ein unvergessenes Erlebnis. Damals unter dem Nick "Huckie". Seitdem ist einiges passiert aber meine "Dicke" hab ich noch, auch wenn die Zeit für's Fahren extrem knapp war. Jetzt wollen wir mal wieder versuchen, Anschluß zu finden, kilometertechnisch und auch vergnügungstechnisch,gg.

  • hallo huckie,
    das war doch in frauenwald?!, jou hast dich ne zeit lang nicht mehr gemeldet....
    welcome back

  • jou, frauenwald ist schon ne gaaaanze weile her.
    in die stimmung war auch nur ein bruchteil der heutigen treffen.
    also, herzlich willkommen zurück auf den blauen seiten und hoffentlich bald auf einem treffen ;D

  • moin heinz :) ja frauenwald war auch meine erste begegnung mit den nasen hier ;D ;D
    seitdem komme ich hier nicht mehr von wech ;D ;D hast dich ja lange dünne gemacht
    ich glaube noch zu wissen das du im jugendbereich deines fußballvereins richtig eingespannt warst ::) ::) na dann mal wieder herzlich willkommen

  • Erst mal danke an alle für die tolle Begrüßung


    @Chris, günny


    Ja vermisst hab ich alles, was mit CBR zu tun hatte :'(, aber die Faktoren Arbeit, Familie, aber vor allem Gesundheit ließen wenig Spielraum.
    Ich werde mich aber bemühgen, dies wieder ins Lot zu bekommen :)