Welches Heck ist montiert?

  • Hallo Kollegen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, welches Heck bei meiner xx montiert ist?
    Ich finde da nichts.

    Dateien

    • cbr 1100xx.JPG

      (3,35 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von frank728 () aus folgendem Grund: Kann das jemand in xx verschieben?

  • Nun, jedenfalls ein schöneres als am 6er. Aber ich fürchte diese Antwort wird dir nicht ganz ausreichen :\

  • Ne Garrett, da hast du recht, ist nicht Zielführend. Ist wie so vieles Geschmackssache, ich find den 6er Hammer!
    Hab mal Bilder von der R6 und cbr 600 gegogelt, ne ist es nicht, hab jetzt noch was in den Papieren gefunden, steht was von Ricambi Weiß, da finde ich es aber auch nicht.


    Gruß
    Frank

  • hab jetzt noch was in den Papieren gefunden

    Hallo Frank,
    dann ist das Heck also eingetragen ! ?


    Die werden das Heck von der XX nicht mehr im Programm haben.
    Für andere Honda Modelle gibt´s ja noch Teile.


    >>> http://www.ricambiweiss.com/index.php?cat=c46_HONDA.html


    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: