Gepäckbrücke

  • hallo zusammen,


    habe mir vor einiger zeit kofferträger li+re für meine 92-iger sc24 bei ebay geschossen und mittlerweile endlich angebaut (lt. anleitung original- honda teil). was mir zu meinem glück noch fehlt ist eine gepäckbrücke (topcase- halter).


    weiß jemand, ob ich da nun jedes fabrikat verwenden kann, ein originalteil von honda brauche, es irgendwelceh verbindungspunkte von gepäckträger und kofferhalter gibt,....


    ach ja und falls jemand etwas rumliegen hat, wäre ich für pm´s oder emails mit preis dankbar.


    danke schon mal vorab - peter

  • Hallo Peter,


    welches Trägersystem hast Du denn? H&B, Givi, Five Stars, etc... Stell doch mal ein Bild davon ein.

  • hi,


    @MrStone: ist wie beschrieben ein originalteil von honda - habe es auch als solches gekauft, foto kann ich nächste woche einstellen.


    @Bernie: hast auch pm, bitte um weitere info


    piotr