schicco´s dicke 2008

  • hallo cbären!!!


    ich weis, ich bin nicht der schreibfreudickste, aber ich wollte euch mal meine dicke zeigen, wie sie sich verändert hat!!!


    als aller erstes möchte ich mich nochmals bei achim bedanken, der mir beim anbau/umbau mit rat und tat und seinem werkzeug sehr geholfen hat...
    man kann auch sagen, dank achim hat jede schraube sein richtiges drehmoment!!!


    ende 2007 hat meine dicke nen neuen sattel und neue mpr 2 bekommen:



    und 2008... :
    1. Superbikelenker mit daytona "weichei" griffen... (eine tolle erfahrung, wenn es unter 10 grad C ist)
    [


    2. Kofferträger...(tankrucksack ade...)


    3. träger rot lakiert...(eine stunde lang den richtigen farbton rausgesucht)


    also, ich hätte ja nie gedacht, wie geil sich doch das bike mit nem superbikelenker fährt!!!
    (ab 40. braucht man eben etwas bequemes...)


    wie sagte einst Anthony Bourdain:
    "man muss mit der natur im einklang sein... mit nem fetten motor unter sich !!! "

    [color=pink]
    grüße aus südberlin
    schicco


  • wow, sieht ja richtig gut aus , das teil.
    nun aber fahren, damit sich der aufwand gelohnt hat (und uns bei einem treffen mal vorstellen ;))

  • @ wolfffffff


    logo, sowie es die arbeit und die family zulässt...


    und fahren... jeden tag zur arbeit!!!
    (ohne tankrucksack und rucksack aufm rücken...)


    schicco 8)

  • Schön geworden! :D :D


    Tja - ohne SB-Lenker will ich auch nimmer! ::)
    dabei bin ich noch nicht mal 40... ;D ;D

  • [color=limegreen]oh, achim... stimmt ja....


    was wäre ein superbike lenker ohne tourenscheibe...
    die war natürlich zuerst da...


    hatte im nachhinein schon überlegt, ob ich die halterung nicht vielleicht doch in weiß lakiere!!!
    sieht evtl doch beser aus...


    [size=12]

    Zitat

    Und hoffentlich sehen wir euch beide mal bald "in echt".


    [color=limegreen][font=comic sans ms]kommt immer auf mein arbeit und der family an...


    so, schönes verschwitztes wochenende aus südberlin
    (ich muss natürlich arbeiten... grrrrrrrr)
    schicco