Alisha Roberta ist da

  • Nabend Andy


    Na datt iss ja en Dingen ;D meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;)


    Wünsche Euch alles erdenklich Gute ;)

  • Auch von uns alles liebe und habt ihr echt fein hinbekommen!!!!!!!!!!!!! Hoffen die mama is bald wieder wohlauf und wir sind beruhigt das Du kein eigenes Bett brauchtest!!!!!!!!!!!!!!! Lg besonders an die Mama von Miri und ihrem Cowboy


  • wir wünschen euch alles Gute zu eurer Tochter. Das sind ja mal schöne Nachrichten.
    Liebe Grüsse aus Wiesbaden

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Besser spät als nie:


    Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche. Was gibt es schöneres als ein neues kleines Menschlein.............

  • so brigitte und ich haben die drei mal auf die schnelle im krankenhaus in bremen besucht , mutter und kind sind wohlauf , jaja andy auch . dabei habe ich mich überzeugt ob andy da auch wirklich alles richtig gemacht hat ich muß sagen hat er gut gemacht kann man wirklich nicht meckern und schreien kann die wie ne bsm ohne killer

  • Hallo Andy
    Sorry das ich erst jetz dazu komme Dir und deiner Holden zu euren Erben zu gratulieren
    ich dachte es handelt sich um einen Popstar
    Moment 22. da hät ich sogar persölich vorbei kommen können
    war doch in Bremen auf der Durchreise
    Also nocmal alles gute euch dreien.
    grüsse robert+rosi

  • Hallo Andy,


    wie immer etwas später aber dafür von ganzem Herzen:


    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Tochter ;D Süss die Kleine ;D hat sie das von dir oder der Mama ??? 8)


    Dann können wir beim nächsten Angasen zusammen die Kinderwagen schieben???!!!! :-*


    Machts gut ihr 3,


    Heppi :D

  • SIEHT SUPER AUS !!!!!


    ;D ;D ;D ;D ;D


    Lieber Andy, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, auch an Deine Eva !


    Auf dass Eure Kleine ein schönes und glückliches Leben vor sich hat.


    Viele Grüße


    Ute