Ein leckeres Wochenende in der Wolfsmühle 2020

  • Es soll auch für 2020 kein Geheimtipp bleiben.

    Doris und ich sind fast jedes Jahr dabei und machen dann ein langes und leckeres Wochenende daraus.

    Evtl. haben auch andere Interesse an ganz viel gutem vom Galloway-Rind aus eigener Zucht aus dem Ferienhotel Wolfsmühle.

    Da die Plätze beliebt und schnell vergriffen sind, gebe ich es einfach mal hier bekannt.

    Vielleicht bekommen wir wieder einen großen Tisch für eine große blaue Runde zusammen.

    Bei der Anmeldung bitte auf das "CBR 1000F Forum" hinweisen, damit Frau Hempel (Die Chefin) den Tisch zusammenstellen kann.


    Wann: Freitag, 28. August 2020 ab 19.00 Uhr

    Was: “Galloway-Büfett” Spezialitäten vom Galloway-Rind

    Wieviel: 30,- EUR/Pers.

    Wo: Ferienhotel "Wolfsmühle"

    Zur Wolfsmühle 20

    99734 Nordhausen OT Rodishain

    Telefon: 034653 348


    https://www.wolfsmuehle.de/de/home.html

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flens,


    danke für den Geheimtipp :D


    - gibt es ein Anmledeschluss, bzw. Erfahrungswerte ob man sich bis Anfang August noch melden kann?

    Danke und Gourmet Grüße in den Norden

  • gibt es ein Anmledeschluss,

    Versuchen kannst du es, nur die Chance noch einen Platz zu ergattern ist dann sehr gering.:zwinker:

    Wer dann auch noch abends bleiben möchte braucht auch ein Zimmer im Hotel und dann wird es richtig eng.

    Die Möglichkeit zu zelten gibt es natürlich auch.

  • Hallo,

    ich habe gestern nochmal mit der Wolfsmühle (Frau Hempel) telefoniert, da ich noch eine kleine Buchungsänderung vornehmen musste.

    Ich habe natürlich auch gefragt wie das “Galloway-Büfett” in zusammenhang mit den Kontaktbeschränkungen umgesetzt werden soll.

    Die Fam. Hempel wird sich mit der zuständigen Gesundheitsbehörde zusammen setzen und ein Konzept erarbeiten, damit es vernünftig und nach den jetzeitigen Bestimmungen umgesetzt werden kann. Sollte es eine weitere Lockerung geben, so wird es für alle einfacher und leichter umzusetzen sein.

    Sollten keine weiteren Lockerungen kommen, dann wird es so wie ich es raushören konnte, nur ein Abend für Zimmer und Übernachtungsgäste werden, da ansonsten die Kapazitäten und der Platz nicht ausreichen um die Abstandsregeln einzuhalten.

    Ein wirkliches "Büffet" wie wir es kennen. wird es dann natürlich auch nicht geben. Aber ich bin mir sehr sicher das die Wolfsmühle auch dafür eine Lösung findet, damit alle Gäste einen schönen Abend genießen können.

  • So,

    meine lieben und hungrigen ForumsfreundeSchleimer

    Ich habe nochmals mit Frau Hempel aus der Wolfsmühle telefoniert und es bleibt alles wie schon etwas weiter oben geschrieben.

    Maskenpflicht innerhalb des Hauses und am Frühstücksbüfett, am Tisch darf dann wieder jeder Gesicht zeigen:-D
    Es wurde reichlich geschlachtet und zubereitet, nur es wird keine Selbstbedienung am großen Gelloway-Büfett geben...ich denke es wird eine extra Karte geben, wo sich jeder seine Sachen bestellen kann.

    Die Wolfsmühle wird auch noch jeden einzellnen kontaktieren (wenn sie es nicht schon gemacht hat) um sicher zu stellen wieviel Personen erscheinen oder Absagen möchten, ein anderes Konzept ließ sich zur Zeit nicht ausarbeiten, so machen es ja mittlerweile die meisten Restaurants.

    Nun wünsche ich uns für Freitag Abend ein gutes Gelingen und eine schöne lustige Runde unter freunden...wir sehen uns063

    ...ich komme wohl etwas später, da ich noch bin 14:00 Uhr arbeiten muss und dann gleich auf die Bahn gehen...Doris, Hauke und Pascal werden schon früher dort sein

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()