Dicke läuft nicht mehr

  • Druckregler getauscht,neue Kerzen und Luffi.Sie sprang super an lief auf allen vier Zylinder,nach ca 5 km und ansteigender Motortemperatur lief sie auf einmal nur noch auf gefühlten 2 Zylinder,weiss nicht mehr weiter,hatte das schon jemand,Frohe Ostern,G Joe.

  • Du musst schauen ob Deine FI Leuchte nach dem Zündung einschalten aus geht oder Blinkt .

    Wenn Sie blinkt liegt ein Fehlermeldung im Steuergerät vor .

    Dann musst Du zählen wie oft die blinkt und dann im Reperaturhandbuch nachschauen was es bedeutet .

  • Ok und Danke für die Info,habe heute mit Honda Telefoniert und der Mechaniker meinte es liegt am Benzinfilter,den habe ich ausgebaut und versucht ihn zu reinigen,es kam aber nur eine dunkle Brühe heraus,werde ihn austauschen,melde mich dann wieder ob es daran lag,G Joe

  • Oh man ja und


    Wenn da eine dunkle Brühe raus kommt stellt man sich die Frage nach reinigen nicht sondern tauscht direkt aus . Auserdem kann man die nicht reinigen .


    Du solltest auch mal den Tank nach korrosion untersuchen .

  • Braune Brühe aus dem Filter heißt ja noch nix. Was ist denn in dem Tank? Jetzt sag nicht braune Brühe! Probier mal nen Schluck! :drink:Vielleicht ist es nur Alt-Bier?

    063

  • Und jetzt auch nur als Bönnsch to go!


    In D-Dorf haben wir immer ein 10L Fässchen Alt bestellt. Kam direkt auf den Tisch! Was für selige Zeiten...


    Ich wünschte ich könnte überhaupt noch mal ein frisch gezapftes Bier trinken. Corona-Flaschbier-Zeit!


    :-(