Kettensatz wechseln---Gibt es ne Anleitung?

  • ich habe heute begonnen mein Kettenkit zu wechseln,Verkleidung ist bereits runter.

    Jetzt sitze ich vor dem Ritzeldeckel und musste feststellen,dass der Kupplungsnehmer mit am Deckel angebracht ist.

    Wie gehe ich ab jetzt vor?Kann ich den Nehmerzylinder einfach lösen ohne das mir alles entgegenkommt?Kupplung gezogen?

    ich wollte jetzt nicht einfach anfangen Schrauben zu lösen,da ich gesehen habe,dass am Zylinder eine Papierdichtung verbaut ist für die ich keinen Ersatz da habe...



    Eine schritt für schritt Anleitung wäre warscheinlich das beste sollte es sowas geben....

  • Welche Kette möchtest du montieren - Endlos? oder mit Niete?

    Niete.

    Ketten Vernieten kann ich auch,hänge gerade nur vor der Ritzelabdeckung fest.

    Besonders halt dem Kupplungsnehmer

  • .... wollte grade sagen ... kein Problem, kommt Dir nichts entgegen! Einfach logisch denkend weiterschrauben - ist dann eigentlich selbsterklärend. :zwinker:

    Einfach machen XD schneller lernt man nicht