Links zusätzlich farblich markieren, ggf kennzeichnen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jungs,



    mir ist öfters aufgefallen, dass wenn man Fleißtext schreibt, eingefügte Links einfach untergehen. Gibt es nicht die Möglichkeit zusätzlich zu dem 4-Eck mit dem Pfeil Links vl. farblich und automatisch "Unterstrichen" zu kennzeichnen?


    Seht ihr das auch so, oder habe ich einfach eine Schwäche hier?


    Aufgefallen ist es mir schon beim Online-ST, als Schlucki den Link nicht gefunden hatte, als auch 1 - 2 weitere fragten, wo man sich anmelden könne. Weiterhin habe ich das jetzt im letzten erstellen Fred bzgl. Bremsen/Rückschlagventil auch 2,3x lesen müssen, bis ich Morgs Beitrag hochscrollte und tatsächlich einen Link gefunden hatte.


    Danke und beste Grüße



    test




    Gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    So besser? Gelb passt zwar nicht ganz ins Farbschema, aber es ist sichtbar (so wie die Warnwesten... :-P )


    edit: Vorführeffekt. Gerade wars noch Gelb.. ich such noch mal


    Testlink: Link

    • Offizieller Beitrag

    Sehe gerade, dass z.B. auch die "Überschrift" von Zitaten markiert wird - ist ja auch'n Link.


    Ich werde mal sehen, ob ich da noch was finde, um das zu unterscheiden... ist ja kein BMW-Forum hier, so mit Warnwestenfarben :D

  • Sehe gerade, dass z.B. auch die "Überschrift" von Zitaten markiert wird - ist ja auch'n Link.


    Ich werde mal sehen, ob ich da noch was finde, um das zu unterscheiden... ist ja kein BMW-Forum hier, so mit Warnwestenfarben :D

    Die Links sind viel deutlicher, und dies versuch ich mal:-D

    • Offizieller Beitrag

    Zitate sind unverändert - nur die Überschrift ist jetzt gelb (weils ein Link ist).


    Der Kasten ist immer noch so wie vorher...

  • Es sind ja nicht alle Links gelb und unterstrichen. Schau mal genau in die CSS-Datei(en). Notfalls kannst du ja neue Klassen in CSS definieren.

    :zwinker: