LSL Tourmatch

  • Falls jemand umbauen will - habe hier mal Bilder eingestellt.

    LSL gibt an, Brems-, Kupplungsleitung und Gaszüge können original belassen werden.

    Würde ich so nicht unterschreiben, das ist alles sehr spack.

    Habe verlängerte Gaszüge (+5cm, Hersteller: Matthies, Nummer NR0642310387121, €38 incl. Versand, aus der Bucht) verbaut. Passt, wackelt nicht und hat Luft und sind sehr leichtgängig (Teflonschlauch innenliegend).

    Die Kupplungsleitung war bei meiner XX nicht original, das ja ein SBL verbaut war. Diese und die Bremsleitung Armatur/rechter Sattel (1:1 passend für das DCBS!) habe ich von Fischer Hydraulik auf Maß bekommen (je +5CM), Kostenpunkt €137 incl. Versand. Fischer waren auch die Einzigen, die auf meine Anfrage geantwortet hatten. Freundlicher Kontakt und sehr schnelle Fertigung sowie Lieferung.


    Die Fittinge sind leicht gewinkelt, ähnlich den originalen Hondaleitungen. Habe diese mehrfach verbaut gesehen, wo der "Knick" nicht - wie originale Verlegung - Richtung Griffende, sondern entgegengesetzt zeigte. Kann ich nicht empfehlen - die - steifere - Stahlflexleitung wird deutlich mehr auf Biegung beansprucht.


    Ins Stummelende passt der selbstgebaute Smartie-Klemmhalter.

    Eingetragen ist seit gestern alles - nur Urlaub im Ausland derzeit ungewiss.


    Habe jetzt noch eine ABM-Brücke und einen LSL-SBL zu verkaufen...