Moin Männer und Frauen,
nach einem schönen Tag auf der karre ging die ölkontrollleuchte leicht flackernd an. Soweit so "normal"; ölstand gecheckt, etwas Öl nach gekippt auf "voll", gewartet, nochmal gecheckt, ölstand passt, angemacht Lampe aus alles tutti. Nach ein paar Kilometern wieder das flackern. Gewartet und erstmal per sprinter nachhause geholt. Zuhause angeschmissen alles gut, Lampe aus. 2 Tage später nochmal angeschmissen, Lampe an, dauernd.... Woche gewartet, angemacht, Lampe aus. 3km zur Werkstatt gefahren, Lampe fing kurz vor dem Ziel an zu flackern... Ölwechsel gemacht, Lampe bleibt an... Am sensor gewackelt, Lampe bleibt an, fängt aber so bei 7.000 Umdrehungen an zu flackern...
Der Motor klingt dabei ganz normal, sodass ich Lagerschäden ausschließen würde.
Ich hab nu schon den ein oder anderen Beitrag darüber gelesen und bin mir etwas unschlüssig über das weitere Vorgehen...
Hat da wer eine Idee...
Mfg Tom Langholz