Noch nicht, aber ich arbeite daran :)

  • Moin moin,
    nein, ich fahre keine Dicke, hab ich mal, bis so ne Blechdose mein Schätzle getötet hat, und nach vielem Probieren und studieren wird`s doch wieder eine werden... :) Bin noch auf der Suche, also wenn wer eine schicke SC21 über hat, oder jemand kennt der einen kennt.... *g
    Noch was zu mir: Ich wohn auf der schönen Kurvigen Schwäbischen Alb, bin Bj`73, und die dicke ist einfach mein Moped. :)
    Und wenn ich wieder eine hab, wird se wieder nach meinem Geschmack gestaltet, und die Räder der SC24 reingeschraubt, kann ich jedem wärmstens empfehlen - ach ja, für mein kauttes Handgelenk kommt dann au no n Superbike-Lenker drauf.
    Also, dann wnsch ich Euch fr`s erste immer ne Unfall freie gute Fahrt, man liest sich....


    Greetz

  • hi holzwurm,
    willkommen im forum, viel spaß hier.
    warum kaufst du dir nicht gleich ne 24er, dann brauchst du nicht die räder umbasteln....

  • moin Jörg,


    gute Frage, ich häng einfach zu sehr an der SC21 denk ich.
    Ausserdem wiegt die gleich noch einige kilo´s mehr. :)
    Hmmm, mal sehen, im zweifelsfall wär´s natürlich schon ne Option...

  • hi
    einen "holzwurm" hatten wir hier schon einmal - warst du das ????
    auf jeden fall (wieder) herzlich willkommen auf den blauen seiten.

  • Welcome Holzwurm!


    Schwäbische Alb??
    Ja wo denn a bissle genauer?
    I läb vor d'r Alb! ::)


    Na denn viel Glück bei der Moped-Suche! 8)



    Ciao Chris

  • THX Euch allen :)


    Wolff Könnte gut sein dass ich das war, ich war hier schon mal angemeldet.
    sogar zu nem Stammtisch hab ich`s mal geschafft, war damals hinter der Solitude. Hab mich seiner Zeit von meiner lieben Freundin choffieren lassen weil ich vom Unfall noch n Gips hatte.


    @Chris
    Ich sitz voll im Zentrum des Geschehens auf der Alb *ggg Sprich Balingen

  • Jo Wolfbiker, war n nettes Treffen, Schnitzel verhaften ist immer gut.. :):):)
    ...bis auf den blöden Gips den ich seiner Zeit noch hatte. *g

  • Hi Holzwurm,
    herzlich Willkommen auf blau.
    Balingen ist eine wunderschöne Gegend (war nur leider allzulange nicht mehr da) ;) ;)

  • Moin Chris,
    ja draussen gesessen sind wir, nur von Baumharz weiss ich grad nix mehr.
    Aber ich weiss noch dass irgendwann am Abend einer mit Birkenstock daherkam. :)
    Ich wollt ja damals mein Schätzle als Ersatzteilspender zur Verfügung stellen, und wir haben Bildle angeguckt.

  • Hallo Holzwurm


    Willkommen hier auf den "Blauen" Seiten.
    Wirst schon das richtige für dich finden.


    Kalle aus Oberhausen

  • wenn das mal nicht unser Michael alias Dago war... ::)
    na vielleicht klappts dann mal bei einem weiteren Treffen irgendwo im Süden! :)



    Gruß Chris

  • Bestimmt klappt das mal, und dann lass ich mich nicht von meiner lieben Süssen chauffieren, sondern dar fselber mit ner Dicken einfliegen... :)

  • Servus Holzwurm


    Ich denke wir haben uns schon einmal auf dem Württemberg-Stammtisch getroffen.
    Du hattest damals eine bandagierte Hand ?


    Also Welcome Back !!
    oder guad dasst wider do bisch !!!


    Gruß Tom