Ich Grüße Euch

  • Ich grüße euch. Da sich meine Lebenssituation ein wenig geändert hat, biete ich meine gute zum Verkauf. Sie ist ein tolles Motorrad aber für den alltäglichen Gebrauch zu schwer und verbraucht zu viel Sprit. Mit ca. 6l immer noch recht Sparsam für ihre Größe aber dennoch. Trotzdem bin ich mit Ihr schöne Touren gefahren. Da Ihr mich so offen empfangen habt, würde ich euch, wenn denn einer von Euch Interesse zeigt, nicht unerheblich was den Preis angeht entgegenkommen. Es wurde wie beschrieben was gemacht und hat aktuell seit gestern neuen TÜV. Würde mich freuen, wenn es einer von euch bekäme.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Beste Grüße Moritz

  • Ich grüße euch. Da sich meine Lebenssituation ein wenig geändert hat, biete ich meine gute zum Verkauf. Sie ist ein tolles Motorrad aber für den alltäglichen Gebrauch zu schwer und verbraucht zu viel Sprit. Mit ca. 6l immer noch recht Sparsam für ihre Größe aber dennoch. Trotzdem bin ich mit Ihr schöne Touren gefahren. Da Ihr mich so offen empfangen habt, würde ich euch, wenn denn einer von Euch Interesse zeigt, nicht unerheblich was den Preis angeht entgegenkommen. Es wurde wie beschrieben was gemacht und hat aktuell seit gestern neuen TÜV. Würde mich freuen, wenn es einer von euch bekäme.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Beste Grüße Moritz

    Schade, dass man sich von so einem schönen Motorrad trennen will ......aber so ist das Leben. Der Preis ist jedenfalls ok und ich hoffe, daß sie einen würdigen Nachfolger bekommt ..... ich hab' die gleiche ....

  • ??. Sehr schön. Ich bin Jahre lang Simson gefahren und habe alles an denen selber repariert. Ich finde das Motorrad vom Fahrgefühl echt klasse aber mir fehlt da die Nostalgie. Ich hab noch ne ts 250/0 da stehen. Die ist eher mein Geschmack und da ich doch der Cruiser bin und ich vor allem bei dem Moped Rückenprobleme bekommen habe, ist was sparsames aufrechtes die sinnvollere Wahl. Trotzdem ein solides Moped. Hat spaß gemacht aber übertrifft die einfache Bauweise der Mz bei weitem nicht. 120 Ps zu 19 Ps aber ich habe damit deutlich mehr Spaß. Schon alleine die wieder Instantsetzung macht mir Freude! Vielleicht findet sich ja einer von dem Forum. Dem gebe ich sie für 1200 wenn er mich bei Kleinanzeigen und hier zugleich anschreibt. Lasst es Euch gutgehen!