Neuling aus der Pfalz

  • Hallo Zusammen
    Ich bin seit Heute Mitglied hier , zwar schon lange am reinschauen und tolle Tips abgeholt aber leider esrt set heute und dank Wolf dabei
    komme aus dem Raum Südliche Weinstrasse und fahre meine 2. Dicke SC 24 Bj.91 davor sc21 Bj 87 und davor Vf 1000F2
    bin immer wieder begeistert vom Forum und allden Tipps
    na denn mal alles gute aus der Pfalz


    Dirk

  • hi dirk,
    aus der westpfalz, herzlich willkommen im forum.....mal wieder einer, der jo-kreuz kennt ;) ;) ;) ;D ;D


  • hi dirk,
    aus der westpfalz, herzlich willkommen im forum.....mal wieder einer, der jo-kreuz kennt ;) ;) ;) ;D ;D


    Na ja mit Jo Kreuz hab ichs nicht so war letzten Sontag morgen wieder auf der Gasse so gegen 8.30 und wurde schon fast wieder
    von einem KALUMA von der Strasse gefegt.
    lieber doch mal Riichtung Elsass rüber sa sind nich ganz so verückte unterwegs


  • Morgen Dirk,


    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen auf blau.


    Was ist ein KALUMA ?


    danke für das Wilkommen
    naja bei uns ist ein KALUMA Ziemlich alles was nicht aus dem Raum SÜW Kommt Kennzeichen KA , LU, MA eben und meist
    Rennhobel fahrend , Knie 500m vor der Kurve auf den Asphalt .
    das sind die meisten die sich bei uns im Tal Richtung Jo-kreuz immer wieder in die Leitplanken legen,
    leider aber auch die wenigen Normalfahrer heftig gefährden
    was mich persönlich halt davon abhält diese eigentlich schöne Strecke zu fahren
    Gott sei dank gibt es immer noch ein paar schöne Insiderstrecken bei uns
    schönen Tag noch
    Dirk

  • na das ging aber schnell ;)
    dann auch von mir ein herzliches willkommen auf den "blauen" seiten, weiterhin viele tips und viel spaß. vielleicht sieht man sich ja auf einem treffen ;D

  • Hi Bälzzer,
    schön, das Du zu uns gefunden hast,....merk Dir schon mal im nächsten Frühjahr das " Angasen " ,....
    daß findet direkt in Deinem Nahbereich statt,...... ;)


    viele Grüsse,...Mike65 + Pippi