Bei Amazon gibt es ein Motorrad USB Ladegerät mit 2 x USB und Zigarettenanzünderbuchse für 8,29 EUR

  • Zweiter Versuch:


    Bei Amazon gibt es ein Motorrad USB Ladegerät mit 2 x USB und Zigarettenanzünderbuchse für 8,29 EUR


    Werkstattbedarf, etc. Alles 30%


    Falls das hier nicht gewünscht ist, bitte um Erklärung und nicht einfach nur löschen!

  • Was hat das mit Werbung zu tun?


    Habe letztens den Tipp mit der günstigen CBR hier gepostet und wenn man Werkstattkram und Maschinen günstig bekommen kann, ist das doch einen Tipp wert, oder?


    Habe mir ein z.B. Rollbrett das man auch als Hocker nutzen kann für den Bruchteil des Neupreises sichern können. Würde so keine Werbung für Amazon machen, aber die 30% sind doch schon eine Ansage. Und in diesen Corona Zeiten sitzt das Geld doch auch nicht mehr so locker.


    Müsst ihr wissen! Kann sonst auch gelöscht werden. Meinte es nur gut!

    • Offizieller Beitrag


    Wir haben hier schon seit bestehen des Forums Wert darauf gelegt, diese Seiten werbefrei zu halten.


    Es gab mal Versuche die eine oder andere Webung zuzulassen - das funktionierte aber nicht wirklich.


    Das Problem ist ..... wo fängt man an und wo hört man auf. Ich kann jetzt auch nicht anfangen den Katalog von Louis oder Polo hier einzustellen nur weil da Motorradteile angeboten werden.


    Solche Verlinkungen tolerieren wird nur wenn es z.B. um das konkrete Angeobt von einer CBR-1000F in der Bucht oder um spezielle Einzelteile für die CBR-!000F bei Versendern oder Firmen geht (z.B. wenn jemand einen Reparatursatz für


    Bremsen oder einen Auspuff sucht ). Hier steht dann die jeweilige konkrete Hilfe zu einem bestimmten Problem im Fokus.


    Wenn z.B. jemand ein Rollbrett sucht, niemand eines zu verkaufen hat und man jetzt eine Verlinkung zu genau dem einen, gesuchten Rollbrett macht, soll das OK sein.


    Wenn jemand auch z.B. Stahlflex für seine 21-iger sucht, es kommen verschiedene Vorschläge und Du verlinkst auf ein konretes Amazogangebot mit dem Hinweis: Überrigens die machen da jetzt 30%, wäre das auch noch ok.


    Auf das gesamte Angebot von einem Versender oder Hersteller hinzuweisen fällt schon unter den Begriff "Werbung". Auf diese Art und Weise finanzieren sich nämlich auch so manche Internetseiten und Facebookgruppen.


    Wir wollen allgemein schon nicht den Anschein aufkommen lassen, dass wir hier irgendeinen finanziellen oder geldwerten Vorteil von solchen Verlinkungen haben -


    da werden Rechtsanwaltabmahnbüros und die Finanzbehörden schnell sehr hellhörig.


    Wir handhaben das hier schon immer sehr restriktiv und sind damit auch gut gefahren.


    Du bist noch nicht allzu lange hier im Forum um das alles zu wissen. Denke, dass ich die Hintergründe jetzt gut genug erklärt habe. Grundsätzlich ist Deine Motivation dazu ja lobenswert.

  • Das verstehe ich natürlich!


    Dann bezogen auf eines der letzten Themen:


    Bei Amazon gibt es ein Motorrad USB Ladegerät mit 2 x USB und Zigarettenanzünderbuchse für 8,29 EUR


    Das wäre in Ordnung? Will ja auch keinen zuspammen!

  • HappyMax

    Hat den Titel des Themas von „Bei Amazon gibt es 30% auf alle Warehouse-Deals! Auch Motorradteile“ zu „Bei Amazon gibt es ein Motorrad USB Ladegerät mit 2 x USB und Zigarettenanzünderbuchse für 8,29 EUR“ geändert.
  • Ich zitiere einfach mal ein anderes Forum:


    amzn.to wird üblicherweise von Amazon-Affiliates genutzt, um Werbe-Links zu verbreiten; diese Links sind so gestaltet dass im Link ein Parameter enthalten der denjenigen der damit wirbt eindeutig identifiziert, weil er damit von Amazon Provision kassiert wenn derjenige der den Link erhalten hat, ihn anklickt und anschließend das verlinkte Produkt kauft.


    Mehr dazu: https://partnernet.amazon.de/

    Also mir können solche "Hinweise" gestohlen bleiben.


    Gruß Stefan

  • Gibt es ja eh nicht mehr. Ich könnte hier jetzt ja mal eine Diskussion darüber lostreten wo Du Dich überall verkaufst... WhatsApp? Gratis-Apps? DeutschlandCard? Payback? Google?


    Hat sich erledigt, kann also gelöscht werden.