Katschmarek burzelt

  • :laola:    :laola: Mein lieber Schatz, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag. Bleib wie du bist. Ich bin froh, dich jetzt an meiner Seite zu haben. Geb4

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Lieber Georg,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von

    Herzen alles Liebe, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.


    Bleib gesund, viel Spaß beim feiern:thumbsup:


    Geb2

  • Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola::prost:Geb2Geb1

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!


    Lieber Georg. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Bleibt und werdet beide Gesund. Das ist mein größter Wunsch für euch. Für alles andere gibt es Mastercard und das Forum:zwinker:



    Geb2


    Wolfgang und Marion

  • Servus Georg


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

    Ute wird Dir den Tag schon versüsst haben...:zwinker:

    Gesundheit, Glück, tolle Zeiten auf Euerer Insel und wunderbare Motorradtouren wünschen wir Euch !!!


    Gruß Sonne & Tom

  • Lieben herzlichen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2021 wieder alles besser wird. LG euer Hausmeister Katschmarek ????????

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]