Das waren noch Zeiten. 2012

    • Offizieller Beitrag

    Ja Pinky ..... aber unsere Zeit wird auch wieder kommen!


    Ich hoffe, dass das dieses Jahr irgendwann wieder möglich sein wird.

    Liegt ja leider nicht in unserem Verantwortungsbereich und wir können gegen die Beschränkungen ja schlecht was machen.

    Das schlimme ist ja auch, daß man im Moment kaum was planen kann. Die Häuser sind ja überwiegend zu und nicht erreichbar.

    Von meinen 8 Anfragen habe ich nur 4 Rückmeldungen bekommen -> mit Absagen. Die anderen haben sich gar nicht erst zurückgemeldet.


    Hoffen wir mal das Beste!

  • Ja das ist alles unschön und nervt mich immer mehr

    Umso mehr meinen Dank / Respekt allen die sich weiter unermüdlich angagieren und nicht resignieren

    Hoffentlich wird es bald wieder besser und bleibt aufrecht

    Vg Martin 063:zwinker::-D


  • Von mir auch ein Dank und Respekt.

    Es kommen wieder bessere Zeiten... bestimmt!


    LG aus Südberlin


    063

  • Ja das ist alles unschön und nervt mich immer mehr

    Umso mehr meinen Dank / Respekt allen die sich weiter unermüdlich angagieren und nicht resignieren

    Hoffentlich wird es bald wieder besser und bleibt aufrecht

    Vg Martin 063:zwinker::-D

    wir alle lassen uns doch nicht von so einem kleinen schei* Viech unterkriegen Keule

  • Auch wenn ich nicht dabei war, schönes Gemeinschaftsfoto. Und die Rosi leuchtet in orange, super.

    Lasst euch nicht unterkriegen, gesund bleiben, Freude an der Honda und unfallfreie Fahrten im heurigen Jahr wünscht euch


    mit Grüßen aus Oberösterreich

    Gertsch

    (der leider viel zu wenig Zeit zum Schreiben hat, entschuldigt bitte)