Lambdasondenanschluss 1100 xx

  • :hallo::hallo:

    Habe da mal eine Frage.

    Kann mir vielleicht jemand veraten wo ich den Stecker des Lambdasondenkabels finde?

    Vielleicht hat auch jemand noch ein Bild von der Position?

  • Unterhalb vom Kupplungsdeckel befindet sich die Lambdasonde...Der Stecker befindet sich hinter den Armaturen in der Gummitülle mit den vielen Steckern. Also quasi hinterm Scheinwerfer

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • Unterhalb vom Kupplungsdeckel befindet sich die Lambdasonde...Der Stecker befindet sich hinter den Armaturen in der Gummitülle mit den vielen Steckern. Also quasi hinterm Scheinwerfer

    Ok. Danke für die schnelle Antwort. Und wie komme ich da drann?

    Oder was genau muß ich demontieren?

  • Wenn ich mich recht erinnere reicht es die Scheibe abzubauen .

    Dann kommst Du an die 4 Schrauben der Tachoeinheit .

    Die kannst Du dann Richtung Tank ziehen . Dann kommst Du an die Kabel .


    Gruß McFling

  • :hallo::hallo:

    Habe da mal eine Frage.

    Kann mir vielleicht jemand veraten wo ich den Stecker des Lambdasondenkabels finde?

    Vielleicht hat auch jemand noch ein Bild von der Position?

    Hallo ... bei meiner XX Bj. 2002-2003 geht das Kabel von der Sonde über das Getriebe in eine schwarze Stritzschutz Hülle auf der linken Seite .. dort sind einige Sterker drin ... wenn du den Tank hoch nimmst kommst du da recht gut dran ... der Stecker sieht so aus ... LG Frank

  • Hallo ... bei meiner XX Bj. 2002-2003 geht das Kabel von der Sonde über das Getriebe in eine schwarze Stritzschutz Hülle auf der linken Seite .. dort sind einige Sterker drin ... wenn du den Tank hoch nimmst kommst du da recht gut dran ... der Stecker sieht so aus ... LG Frank

    Danke das hört sich gut an.

    Also linke Seite in Fahrtrichtung?