SC35 BJ 2001

  • hallo leute,

    ich habe mir 89 eine SC24 nondual fast neu gekauft und sie gefahren bis 2007, ca. 150000km. dann waren ein paar jahre ruhe um mir dann ne 92er SC24 nonduale zuzulegen. diese habe ich gefahren bis letztes jahr.

    seit 96 hatte ich bei jeder XX die ich gesehen habe gedacht, die muss ich mal fahren. und letzten herbst dachte ich mir dann, wenn nicht jetzt, wann dann ? also habe ich mir eine gekauft. in silber mit 3er koffersystem.

    so beim einlesen im internet ist mir aufgefallen das die einspritzermodelle einen kat haben oder haben sollen. meine frage, haben alle einspritzer der XX einen kat ?

    ps.

    ich kann so ein moped fahren, aber technik oder schrauben ist nicht meine welt. entschuldigt also bitte mein technisches unverständniss. ich bin immerhin nur gelernter maurer :zwinker:

  • Von 1996 bis 1999 waren die vergasermodelle, '99 bis '01 die ersten einspritzer, mit leichtere rostfreier auspuff und 24 statt 22 liter Tank.

    Nur die modelle von 2001 bis 2008 hatten einen Kat, digi Dashboard und großere Verkleidungsscheibe.

  • also meine hat digi Dashboard und großere Verkleidungsscheibe, dann sollte sie auch nen kat haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

    danke schonmal :-)

  • immerhin nur gelernter maurer :zwinker:

    NUR gelernter Maurer? Sei stolz drauf.

    Mal was anderes: hatte kaum Zeit über Winter für die Verkleidung zu richten. Wenns aber schön wird will ich fahren. Wie weit kann ich die Verkleidung abschrauben? Sieht bestimmt sch..... aus aber zum rumgondeln wirds tun?